Konzept & Praxis

In der Kategorie Konzept & Praxis findest du eine Sammlung von Komponenten, die dir die ersten Schritte ins Business erleichtern. Von der Entwicklung deines Entrepreneurial Designs über den Proof auf Konzept bis zur Eröffnung eines kleinen Onlineshops belgeiten dich unsere Dienstleister dabei, deine Abläufe bis zur Perfektion zu professionalisieren. Dabei helfen dir unter anderem unsere folgenden Komponenten:

Kundengewinnung

Um deine Kunden zielführend anzusprechen, braucht es ein Konzept. Es ist nicht ratsam nach dem Gießkannenprinzip und ohne rechten Plan auf Kundenfang zu gehen. Besser ist es, eine optimale Vertriebsstrategie zu erarbeiten und mit Köpfchen dafür zu sorgen, dass deine Kunden dich finden. Wir haben dir ein vielfältiges Angebot unterschiedlichster Leistungen zusammengestellt, damit du dich sichtbar präsentieren und dein Unternehmen erfolgreich betreiben kannst.

Komponentenportal Newsletter abonnieren

Verpasse keine News, neue Komponenten oder Aktionen auf dem Komponentenportal und melde dich für unseren Newsletter an!


Weitere Gründer News

Mehr Christo wagen

Mehr Christo wagen

Ein Nachruf auf einem Portal für Gründer? Wohl eher ungewöhnlich. Und doch passt er hierher, passt er in unsere Zeit. Christo, der am 31.05.2020 gestorben ist und der auf Wikipedia keinen eigenen Eintrag hat, sondern gemeinsam mit seiner Frau Jeanne-Claude genannt wird, hinterlässt uns etwas, das in die Zukunft weist. Leben vergeht, Botschaften bleiben.

Artikel lesen

 

Lokales SEO: Was ist das und wie hilft es dir?

Lokales SEO: Was ist das und wie hilft es dir?

Du bist voller Elan, ambitioniert und möchtest endlich mit deinem Business durchstarten? Wenn du befürchtest, dass du aufgrund eines begrenzten Marketingbudgets wenig Chancen hast, haben wir eine gute Nachricht: Es gibt einige gute Alternativen, die dir neue Kunden bringen, auch wenn du kein Budget in Marketing investieren kannst oder willst. Eine Alternative ist Local SEO. 

Artikel lesen