Hier ein Beispiel

  • Du bestellst beim Komponentenportal einen Text für deine Webseite.
  • Nach deiner Bestellung erhältst du Zugang zu deinem Komponentenkanal.
  • Der Dienstleister nimmt Kontakt zu dir auf und fragt nach deinen Wünschen.
  • Über den Komponentenkanal klärst du mit ihm die weitere Vorgehensweise oder verabredest dich zu einem Telefonat.
  • Nach einigen Tagen bekommst du einen Text, der den abgesprochenen Vorgaben entspricht. Du gibst Feedback und der Dienstleister bespricht mit dir nötige Änderungen. Dann nimmt er die Anpassungen vor und meldet sich mit dem Ergebnis bei dir zurück.  Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, nimmst du den Text ab.
  • Falls während oder nach dem Textprojekt Fragen auftreten, zum Beispiel, ob sich die Texte durch professionelle Fotos ergänzen lassen, kannst du jederzeit über den Komponentenkanal mit deinem Projektleiter in Kontakt treten. Wir helfen dir gerne.

Baustein für Baustein hinzufügen

Schritt 1

Beginne mit dem Verkauf

Entrepreneur Website FREE

Das Komponentenportal stellt dir kostenlos eine Website-Grundgerüst inklusive Bestellformular zur Verfügung, welches du selbständig mit Inhalten füllen kannst…

Schritt 2

Erstelle Rechnungen

Ganz einfach und automatisiert mit Pambill

Pambill hilft Shopnutzern bei der Rechnungserstellung und -verwaltung. Rechnungen automatisch generieren und versenden…

Schritt 3

Logistik Komponente

Auch bei geringem Auftragvolumen

Es ist uns gelungen, den erfahrenen Logistikbetrieb der Teekampagne an Board zu holen, der auch bei geringen Mengen oder unregelmäßigen Bestellungen sorgfältig und zuverlässig handelt…

Nehmen wir einmal an, du planst für deine neue Geschäftsidee einen neuen Onlineshop. Dann starte bei uns mit der kostenlosen Entrepreneur Webseite, die übrigens von Gewinnern des deutschen und des europäischen Design-Awards gebaut wurde. Sie ist nicht nur schick, sondern auch extrem einfach zu handhaben. Du kannst mit deinem Shop auf der kostenlosten Entrepreneur Webseite innerhalb eines Tages starten und deine Produkte oder Dienstleistungen sofort online anbieten. Die Bestellung deiner Kunden verwaltest du direkt im Komponentenportal. Falls du später die Zahlungsabwicklung vereinfachen möchtest, haben wir auch dafür die passende Komponente. Du hast aber schon eine Webseite? Perfekt. Nutze sie weiter und wir unterstützen dich mit unseren anderen Komponenten.

Wenn deine Geschäfte gut laufen, buche eine Komponente für die Zahlungsabwicklung dazu. Dein Business wächst, du erweiterst dein Angebot und du brauchst einen größeren Onlineshop? Ja, das geht. Und eine passende Komponente Buchhaltung und Logistik ist ebenfalls verfügbar. Wir helfen dir bei der Einrichtung und der Datenübernahme. Das klingt gut? Da hast du recht. Denn ein bestehendes Unternehmen mit Komponenten auszustatten oder direkt mit Komponenten zu gründen, ist mit uns im Komponentenportal ganz einfach.

Unternehmensradar

Alle Aktionen im Komponentenportal spiegeln sich im Unternehmensradar wider. Selbst die unterschiedlichen Bearbeitungszustände, wie "in Bearbeitung" oder "abgeschlossen" oder wenn du eine Komponente mit „mache ich selber“ markierst usw. werden hier aufgezeigt.