zurück zu allen Komponenten

AdWords-Management

Dauerhaft an einen Profi abgeben.

Google AdWords ist ein sehr dynamisches Werbeumfeld: Klickpreise und Besucherströme nehmen ständig zu oder ab, je nach gerade vorhandenem Suchvolumen und der aktuellen Qualität des Wettbewerbs um die Klicks.

Ohne kontinuierliche Optimierung weist selbst die beste AdWords-Kampagne nach kurzer Zeit einen sinkenden ROI auf. Damit Ihre Werbekampagne effizient bleibt, muss stetig auf die Dynamik des Werbemarktes reagiert werden.

Unsere SEA-Spezialisten überwachen und optimieren Ihre AdWords-Kampagnen in
regelmäßigen Wartungszyklen.

Damit Sie sich darauf konzentrieren können, was Sie am besten können: Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung.

Diese Abo-Komponente begleitet Sie als Startup von der Ersteinrichtung des AdWords-Kontos bis zum professionellen Kampagnenmanagement.

Typischerweise beinhaltet diese Abo-Komponente folgende Maßnahmen:

  • Zu Beginn ein ausführliches Beratungsgespräch über Ihre Zielvorstellungen der Kampagne. Denn Ihr Ziel (Umsatz, ROI, Kontaktanfragen, etc.) bestimmt die AdWords-Strategie.
  • Eine Keyword-Recherche, das Keyword-Clustering und die Einrichtung von gut strukturierten Kampagnen für die Google-Suche.
  • Bei Bedarf: Einrichtung von Kampagnen für das Display-Netzwerk, für Google Shopping und Kampagnen zu Retargeting-Zwecken.
  • Einrichtung von Site- und Conversion-Tracking: Diese Feedback-Schleife ermöglicht Ihnen und uns, die Leistung Ihrer AdWords-Kampagne zu beurteilen.
  • Kontinuierliche Optimierung von Anzeigentexten mittels A/B-Splittests.
  • Regelmäßiges Keyword-, Placement- und Bidmanagement.
  • Dokumentation der Maßnahmen sowie monatlicher Report der Kontoleistung.

Die verursachten Klickkosten sind nicht Teil dieses Angebots. Diese rechnen Sie direkt mit Google ab.

Unser Ziel ist Ihr Wachstum.

Dieses Angebot soll Ihnen daher zu einem fairen Preis ermöglichen, auch mit einem kleinen Budget zu starten und ist ausgelegt für das Management Ihrer Kampagnen mit monatlichem AdWords-Budget bis max. 600 Euro.

Geht Ihr Mediabudget über 600 Euro hinaus, so unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot auf Basis der geschätzten monatlichen Arbeitsstunden.

Sie erhalten regelmäßig am Monatsende eine Dokumentation über die ausgeführten Maßnahmen sowie einen Ausblick auf die für den neuen Monat geplanten Aktionen.

Bild: © Trueffelpix - Fotolia.com

So funktioniert die Umsetzung

Mit un­se­rem in­te­grier­ten Pro­jekt­ma­nage­ment haben Sie die Um­set­zung stets im Über­blick. Wir mel­den uns schnellst­mög­lich bei Ihnen und klä­ren das wei­te­re Vor­ge­hen. Im Kom­po­nen­ten­ka­nal blei­ben Sie stets in­for­miert über den ak­tu­el­len Sta­tus Ihrer Kom­po­nen­te.