zurück zur Kategorie Weitere Schritte in die Praxis

Eine Software für Profis

Unsere Komponente für kleine und mittelständische Unternehmen und die, die es werden wollen.

Auch für Mit­tel­stän­di­ge Un­ter­neh­men stel­len Kom­po­nen­ten eine at­trak­ti­ve Lö­sung für Ko­or­di­na­ti­on, Ver­wal­tung oder Or­ga­ni­sa­ti­on von Ge­schäfts­ab­läu­fen dar. Mit der neuen Kom­po­nen­te Munixo 4Star­t­Up be­dient das Kom­po­nen­ten­por­tal nun die­sen Markt. Al­ler­dings nicht nur für eta­blier­te Un­ter­neh­men, son­dern - wie ge­wohnt- auch für Star­tups.

Was ist Munixo 4Star­t­Up?

Eine Software für alle Unternehmens-Prozesse, voll auf Leistung konzipiert.

Munixo umfasst folgende Module:

Leistungsbeschreibung

Funktionsumfang Basiskomponente: Munixo 4Star­t­Up Busi­ness Platt­form

  • ERP (An­ge­bots­we­sen und Auf­trags­ab­wick­lung, Auf­ga­ben­ma­nage­ment, Ein­kauf und Be­schaf­fung, Di­gi­ta­le Per­so­nal­ak­te) 
  • CRM (Kon­takt­ver­wal­tung, Or­ga­ni­zer, Lead­ma­nage­ment, Email­ver­sand, Ka­len­der, Ter­min­ma­nage­ment) 
  • DMS (Do­ku­men­ten­ma­nage­ment­sys­tem) 
  • BI (Da­sh­boards, List & Label Re­ports, KPI, SQL Ab­fra­gen, In­te­grier­te Spreads­heets, Excel Ex­port)

Leistungsumfang Basispaket 

  • Ein­rich­ten einer ei­ge­nen Cloud im Re­chen­zen­trum oder al­ter­na­tiv Ein­rich­tung des Munixo IQ Ap­p­li­ca­ti­on Ser­vers sowie Kon­fi­gu­ra­ti­on der Da­ten­bank in einer lo­ka­len IT Um­ge­bung 
  • An­le­gen und Kon­fi­gu­rie­ren eines Fir­men­man­dan­ten 
  • An­le­gen der Sys­tem­be­nut­zer und ma­xi­mal zwei Be­nut­zer­rol­len 
  • Kon­fi­gu­ra­ti­on der Sys­tem­be­nut­zer­rech­te 
  • Ein­stel­len der Stan­dard-Lis­ten­dar­stel­lun­gen und Mas­ken­de­signs 
  • Be­reit­stel­len der Stan­dard Druck­vor­la­gen für An­ge­bot, Auf­trag, Lie­fer­schein, Rech­nung, Gut­schrift, Be­stel­lung. Kun­den­an­pas­sun­gen: Logo, Fir­men­da­ten in Kopf und Fu­ßzei­le 
  • Ein­rich­tung eines Stan­dard Da­sh­boards zur Über­wa­chung wich­ti­ger Un­ter­neh­mens­kenn­zah­len und An­zei­ge in­ter­ner Ar­beits­pro­zes­se (Of­fe­ne Auf­trä­ge, Lie­fer­schei­ne, Rech­nun­gen, Um­satz­kenn­zah­len, Um­satz­ver­glei­che, Of­fe­ne For­de­run­gen, Ver­bind­lich­kei­ten, Top 10 Ar­ti­kel, Top 10 Kun­den, Auf­ga­ben­ma­nage­ment) 
  • Zu­sam­men­hän­gen­der drei­tä­gi­ger vor Ort Kun­den­ter­min.
    Darin ent­hal­ten sind Ein­rich­tung, Test, Qua­li­täts­si­che­rung, Schu­lung (Grund­funk­tio­nen zur Be­die­nung von Munixo und dem Re­port­de­si­gner List & Label) und eine Go Live Be­glei­tung. Der letz­te Tag des vor Ort Ter­mins ist mit dem Pro­duk­tiv­start von Munixo (Go Live Ter­min) zu ter­mi­nie­ren. 

Lizenz- und Preismodelle

Wie sieht das aus?

Bilder und Screenshorts…

Mit wem arbeiten wir bei dieser Komponente zusammen?

Mit einem in­no­va­ti­ven und kom­pe­ten­ten Con­sul­ting Un­ter­neh­men, bei dem hoher Wert auf lang­fris­ti­ge, ver­trau­ens­vol­le Kun­den­be­zie­hun­gen ge­legt wird. Ein Team aus er­fah­re­nen Mit­ar­bei­tern be­glei­tet, un­ter­stützt und berät dich mit fun­dier­tem Know-how. Wo immer du gerade stehst, du wirst genau dort ab­ge­holt. 

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement hast du die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und klären das weitere Vorgehen.

Um deine Beratung effizient zu nutzen, solltest du deinem Dienstleister über deinen Komponentenkanal schon im Vorfeld so viele Informationen wie möglich durchgeben. So könnt ihr bei der Beratung direkt ins Thema einsteigen.

Im Komponentenkanal bleibst du stets informiert über den aktuellen Status deiner Komponente.