zurück zur Kategorie Weitere Schritte in die Praxis

Hol‘ das Beste aus deinem Onlineshop

Optimiere deine Produkte und Kategorien im Onlineshop

Ein On­line­shop be­nö­tigt viel Zeit und Auf­merk­sam­keit, um den er­war­te­ten Um­satz zu er­zie­len. Pro­duk­te und Ka­te­go­ri­en soll­ten lau­fend auf dem ak­tu­el­len Stand sein. Gut ge­glie­der­te Ka­te­go­ri­en und aus­führ­li­che Pro­dukt­da­ten er­leich­tern den Kun­den das Ein­kau­fen. Dass man dafür nicht immer ge­nü­gend Zeit hat neben den an­de­ren Tä­tig­kei­ten, liegt auf der Hand.

Wir pfle­gen Pro­duk­te und Ka­te­go­ri­en sau­ber und nach SEO Kri­te­ri­en.
Du ent­schei­dest, ob du be­ste­hen­de Ka­te­go­ri­en/Pro­duk­te op­ti­miert oder neue Ka­te­go­ri­en/Pro­duk­te von uns ein­ge­tra­gen haben möch­test.

Leis­tungs­be­schrei­bung

  • Ein­pfle­gen / Op­ti­mie­ren von 10 Ka­te­go­rie­sei­ten oder Pro­dukt­sei­ten
  • SEO (be­inhal­tet Text­op­ti­mie­rung nach Pro­dukt- oder Ka­te­go­rie-Key­word, Pfle­gen der Me­ta-Da­ten)
  • Bild­be­ar­bei­tung (nach Be­darf Ver­klei­ne­rung, Zu­schnei­den)
  • Ein­pfle­gen von Pro­dukt-At­tri­bu­ten zur Fil­te­rung im Shop
  • Auf­be­rei­ten und Ein­pfle­gen der Pro­dukt­da­ten und -tex­te
  • Ein­pfle­gen der Prei­se

Wenn du mit 10 Pro­duk­ten oder Ka­te­go­ri­en nicht aus­kommst oder ge­wis­se Leis­tun­gen von dir nicht be­nö­tigt wer­den, dann kön­nen wir dir gern ein in­di­vi­du­el­les An­ge­bot schnü­ren. Kon­tak­tie­re uns dazu ein­fach mit dei­nen Wün­schen über die Hilfe!

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement hast du die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und klären das weitere Vorgehen.