zurück zu allen Komponenten

Lotse Komponentenportal

Um Ihren spezifischen Komponenten Anforderungen professionell begegnen zu können, steht Ihnen ein Lotse des Komponentenportals telefonisch oder schriftlich für Fragen rund um den Themenbereich „Komponentenportal“ zur Verfügung.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Auswahl einzelner Komponenten oder haben Sie Fragen zu Schnittstellen oder passenden Experten? Sie können ausführlich miteinander sprechen und Ihre Fragen im Detail stellen. Der Lotse berät Sie individuell und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

In dieser Komponente beraten wir sie zur Auwahl unserer Komponenten und deren Schnittstellen.
Haben sie Fragen zu spezeillen Themenbereichen, wie Jimdo, Shopware oder Logistik, können sie auch direkt diese Experten buchen. (siehe rechts "das könnte sie auch interessieren")

Leistungsbeschreibung

Folgende Tätigkeiten leistet unser Lotse für Sie:

30 Minuten Beratung und Unterstützung schriftlich oder per Telefon zum Thema "Komponentenportal"

Sie können die Zeit mit Ihrem Lotsen jederzeit verlängern. Entweder links über die Optionen oder nach der Bestellung im Komponentenkanal.

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement haben Sie die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und klären das weitere Vorgehen. Um Ihre Beratung effizient zu nutzen, sollten Sie Ihrem Dienstleister über Ihren Komponentenkanal schon im Vorfeld so viele Informationen wie möglich durchgeben. So können Sie bei der Beratung direkt ins Thema einsteigen. Im Komponentenkanal bleiben Sie stets informiert über den aktuellen Status Ihrer Komponente.