zurück zur Kategorie So finden dich deine Kunden

Interessenten zu Kunden machen

Fünf Sterne Verkaufs-Psychologie.

Wir entwickeln Strukturen, damit Besucher und Interessenten keine potenziellen Kunden bleiben, sondern zu Käufern deines Angebots werden. Damit das nicht zufällig, sondern von dir gelenkt passiert, entwickeln wir gemeinsam deine persönliche Funnelstruktur. Von dem Punkt, an dem eine Person das erste Mal von dir hört, bis hin zur Weiterempfehlung durch glückliche Kunden.

Leistungsbeschreibung

  • Auf dich angepasste Beratung
  • Strategieentwicklung (Welche Touchpoints gibt es oder sollten erstellt werden?)
  • Entwicklung der Customer Journey
  • Erstellung eines detailliert ausgearbeiten und schriftlichen Umsetzungsplans

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement hast du die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und klären das weitere Vorgehen.

Im Komponentenkanal bleibst du stets informiert über den aktuellen Status deiner Komponente.