zurück zur Kategorie Kompetent verkaufen

Akquise / Vertrieb aktiv

Aktiver Vertrieb / Akquise je nach Bedarf

Start-Ups im Allgemeinen und besonders im Dienstleistungs-Segment müssen neben einem guten PR- und Marketing-Mix viel Zeit in die direkte Kundenakquise investieren.

Konzentriere dich auf deine Kernkompetenzen und lege deine Kundenakquise in die überzeugenden Hände unseres Experten.

Er überprüft deine Akquise Unterlagen auf Vollständigkeit, Kundenmehrwert und Überzeugungskraft und findet für dich die passenden Kunden.

Auf Wunsch übernehmen wir für dich den Erstkontakt oder sogar die komplette Kundenbetreuung bis hin zum Vertragsabschluss. Je nach Branche und Thema ist unser Experte dafür da erfolgsorientierte Akquise Aktivitäten zu planen und umzusetzen.

Unser Partner versteht sich darin sich voll und ganz in dein Unternehmen rein zu denken und überzeugt beim Kunden indem er deine Sprache spricht. Die Zusammenarbeit ist von einem ständigen Austausch geprägt und zu jedem Zeitpunkt ganz individuell für dich steuer- und planbar.

Leistungsbeschreibung

Aktive Akquise je nach Bedarf:

  • 5 Stunden / Monat
  • Weitere Stunden optional zubuchbar
  • Dauernde On- und Offline Recherche nach potentiellen Kunden 

  • Erarbeitung oder Überprüfung deiner Akquise Strategie 

  • Professionelle Aufarbeitung deiner Akquise Unterlagen 

  • Erstkontakt mit potentiellem Kunden per Telefon, Mail und/oder persönlich 

  • Vermittlung des Kontaktes an den Verantwortlichen im Unternehmen 

  • Komplettpaket vom Erstkontakt bis zur Vertragsunterzeichnung 


Hinweis: Bitte beachte, dass unser Experte bei Buchung dieser Komponente mit dir individuell eine angemessene Erfolgsprovision vereinbart.

Tipp: Für Unternehmen, die ihre Produkte direkt, z.B. über ihren eigenen Onlineshop vertreiben wollen und Unterstützung bei der Bekanntmachung brauchen, empfehlen wir unsere Komponente Mentoring Öffentlichkeitsarbeit.

So funktioniert die Umsetzung

Mit unserem integrierten Projektmanagement hast du die Umsetzung stets im Überblick. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und klären das weitere Vorgehen. Im Komponentenkanal bleibst du stets informiert über den aktuellen Status deiner Komponente.