Konzept & Praxis

In der Kategorie Konzept & Praxis findest du eine Sammlung von Komponenten, die dir die ersten Schritte ins Business erleichtern. Von der Entwicklung deines Entrepreneurial Designs über den Proof auf Konzept bis zur Eröffnung eines kleinen Onlineshops belgeiten dich unsere Dienstleister dabei, deine Abläufe bis zur Perfektion zu professionalisieren. Dabei helfen dir unter anderem unsere folgenden Komponenten:

Kundengewinnung

Um deine Kunden zielführend anzusprechen, braucht es ein Konzept. Es ist nicht ratsam nach dem Gießkannenprinzip und ohne rechten Plan auf Kundenfang zu gehen. Besser ist es, eine optimale Vertriebsstrategie zu erarbeiten und mit Köpfchen dafür zu sorgen, dass deine Kunden dich finden. Wir haben dir ein vielfältiges Angebot unterschiedlichster Leistungen zusammengestellt, damit du dich sichtbar präsentieren und dein Unternehmen erfolgreich betreiben kannst.

Komponentenportal Newsletter abonnieren

Verpasse keine News, neue Komponenten oder Aktionen auf dem Komponentenportal und melde dich für unseren Newsletter an!


Weitere Gründer News

Energieeffizient und ressourcenschonend leben: Alltagstipps (Teil 3)

Energieeffizient und ressourcenschonend leben: Alltagstipps (Teil 3)

Du willst in deinen eigenen vier Wänden energieeffizienter und ressourcenschonender leben als bisher? Der dritte und letzte Teil stellt vor, wie du bewusster mit Energie und unseren Ressourcen umgehen kannst, damit dein ökologischer Fußabdruck auf unserem Planeten möglichst klein bleibt. Um Ressourcen zu schonen und energieeffizienter zu leben, musst du natürlich wissen, was im Sinne unseres Beitrags mit den Begriffen “Ressourcen” und “Energieeffizienz” gemeint ist, dazu findest du im zweiten Teil die notwendigen Informationen. Ausgehend davon ergeben sich für jeden einzelnen von uns ganz individuelle Ansätze, um bewusster, energiesparsamer und ressourcenschonender zu agieren.

Artikel lesen

 

Die Rolle der Künstlichen Intelligenz in der Kundenservicebranche

Die Rolle der Künstlichen Intelligenz in der Kundenservicebranche

Wie KI die Art und Weise beeinflusst, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren

Künstliche Intelligenz (KI) hat den Geschäftsalltag verändert. Sie hat in der Coronazeit einen enormen Schub erhalten, ist zudem in den Fokus vieler Unternehmen gerückt und hat sich längst einen festen Platz im Kundenservice gesichert. Fakt ist, dass KI viel Zeit einspart und Kundeninformationen so auswerten kann, dass das Kundenerlebnis personalisiert und einzigartig wird. Wir stellen drei zentrale Bereiche vor, in denen KI einen massiven Einfluss im Kundenservice einnimmt.

Artikel lesen