Kommt noch hinzu, dass Sie Ihr Andersdenken verständlich vermitteln können, erkennen die Medien den Unterhaltungswert Ihrer Geschäftsidee. Sie haben die Chance, Ihre unverbrauchten, neuen Ideen in die Waagschale zu werfen, um die Medien auf sich aufmerksam zu machen. Und das kostenfrei im redaktionellen Teil, nicht in der Masse der preisintensiven Werbeanzeigen.
Was Sie aktiv tun müssen? Sie müssen die Kontakte zur Presse herzustellen und sich zeigen. Mit Ihrer Geschichte, Ihrer Persönlichkeit, Ihrer Kreativität und Ihrer andersartigen Geschäftsidee. Das ist der erste Schritt Richtung PR.
Fazit
Mit Persönlichkeit, Authentizität, Transparenz und bedarfsgerechter Kundenorientierung stellen Sie Ihr Angebot auf belastbare, starke Säulen. Diese Säulen tragen Ihre Geschäftsidee. Deshalb ist es entscheidend, ihnen Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zu schenken. Ist Ihre Geschäftsidee bis ins Detail ausgefeilt, stimmt Ihr Angebot bereits? Dann starten Sie durch! Unsere 3 x 3 Marketingtipps sollen Ihnen dabei helfen, dass Ihnen das auch mit kleinem Budget gelingt.