Die Logistik Komponente ist ab sofort für Sie verfügbar! 

Wir fassen noch einmal in aller Kürze zusammen, was wir für Sie in unsere Logistik-Komponente gepackt haben:

  • 30 Jahre Logistikerfahrung

  • Kostentransparenz und Flexibilität

  • für Startups verfügbar

Leistungsbeschreibung

  • Zur Verfügungstellung und Einrichtung der Schnittstelle zum Packbetrieb

  • Konfektionierung der Aufträge (Zusammenstellen von Artikeln)

  • Kommissionieren der Aufträge (Packen der Ware)

  • Übergabe der Pakete an den Frachtführer

  • Rückmeldung der Tracking ID zu Billbee und per E-Mail an Ihren Kunden

  • Tägliche Mitteilung über Ihre versandten Pakete per E-Mail

Hier geht es zur Logistik Komponente.

Wollen Sie mehr darüber erfahren?

Dann lesen Sie unsere 4-teilige Artikelserie zur Logistikkomponente. Dort erläutern wir Ihnen die Problematik typischer kleiner Logistik-Aufträge von Entrepreneuren, stellen Ihnen unsere Logistik-Lösung dazu vor, geben Ihnen ganz konkrete Rechenbeispiele und zeigen Ihnen, wie unsere Logistik-Komponente sich in Abhängigkeit von der Entwicklung Ihres Unternehmens flexibel erweitern lässt.

Und das ist Ihr Part

Sie liefern uns ein verkaufsfähiges Produkt sowie die erforderliche Verpackung. Außerdem bleibt die komplette Verwaltung bei Ihnen. Dazu gehören Rechnungsstellung, Zahlungskontrolle, Bestellverwaltung, Kundensupport und Buchhaltung.

Damit Ihnen das einfacher von der Hand geht, steht Ihnen über eine direkte Schnittstelle zur Logistik-Komponente das Multichannel-Verkäufertool Billbee zur Verfügung.

Billbee können Sie einfach selber einrichten oder unseren Experten beauftragen. Zur Komponente Billbee Einrichtung.

Wollen Sie sofort starten?

Dann registrieren Sie sich und informieren Sie sich detailliert über unsere praxiserprobten Komponenten. Sie geben Ihrem Start in die Selbständigkeit einen kräftigen Schub nach vorne und begleiten Sie auch dann zuverlässig, wenn Sie Ihr Unternehmen längst etabliert haben.

Neugierig geworden? Hier geht´s zur Registrierung.

Weitere Gründer News

Influencer-Marketing 2. Teil: Erfolgsmessung und Authentizität

Influencer-Marketing 2. Teil: Erfolgsmessung und Authentizität

Im ersten Teil unseres Leitfadens haben wir die Grundlagen des Influencer-Marketings, die Auswahl der richtigen Influencer und die Integration dieser in deine Marketingstrategie besprochen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Erfolgsmessung einer Influencer-Kampagne und beleuchten die Frage, wie wichtig Authentizität dabei ist. 

Artikel lesen

 

DSGVO: Es muss getan werden. Delegieren Sie es!​

DSGVO: Es muss getan werden. Delegieren Sie es!​

Sind Sie wie die meisten Entrepreneure und Unternehmer zeitlich stark eingebunden? Beschäftigen Sie sich mit Ihrem Ideenkind oder dem nächsten anstehenden Projekt? Feilen Sie an Details und nutzen Ihre Energie, um am Unternehmen und nicht im zu arbeiten? Die Datenschutzgrundverordnung produziert offen gesagt ziemlich lästige Aufgaben, die Ihnen Ihre wertvolle Zeit streitig machen. Websites müssen überarbeitet, Newsletter-Disclaimer verändert und Arbeitsprozesse angepasst werden. Zeitraubende Tätigkeiten, aber unverzichtbare To-Dos für den gesicherten Fortbestand des Unternehmens.

Artikel lesen