Labor "Gründen mit Komponenten" am 14. März 2017
Einige Videomitschnitte, für alle die nicht dabei sein konnten...
Einige Videomitschnitte, für alle die nicht dabei sein konnten...
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, auch bekannt als Corporate Social Responsibility (CSR), ist längst kein Randthema mehr. Unternehmen jeder Größe erkennen zunehmend, wie wichtig gesellschaftliches Engagement ist. Doch wie kann CSR effektiv zur Markenbildung beitragen und welchen Nutzen hat es für das Unternehmensimage? Und ist es auch für dich relevant?
Wenn von Entrepreneurship die Rede ist, schwingt immer ein Hauch von pulsierendem Unternehmertum, disruptiven Geschäftsideen und überraschenden Ideen mit. Dies alles entsteht aber nicht am Reißbrett. In vielen Fällen ist es Ausdruck einer breit gefächerten Diversität. Können Diversität und Inklusion auch Treibstoff für den Erfolg deiner Firma sein?