Das Komponentenportal stellt sich vor

Weitere Gründer News

Proof of Concept via Crowdfunding: Das Praxisbeispiel ooohne - Spülmittel

Proof of Concept via Crowdfunding: Das Praxisbeispiel ooohne - Spülmittel

Carolin Möllenbeck und Jan Schütz haben zusammen ooohne gegründet. Ooohne möchte Produkte ohne Plastik anbieten. Im Interview mit den beiden sprechen wir u.a. darüber, wie sie sich als Gründerteam gefunden haben und ob sie diesen Weg auch anderen Gründern empfehlen.

Artikel lesen

 

Influencer-Marketing 1. Teil: Grundlagen, Auswahl der richtigen Influencer und Strategieintegration

Influencer-Marketing 1. Teil: Grundlagen, Auswahl der richtigen Influencer und Strategieintegration

Im Marketing spielt die Integration von Influencern eine Schlüsselrolle, um Marken zu beleben und zu stärken. Diese Strategie zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit und Effektivität aus. Wir erklären, wie du die passenden Influencer findest, geben dir Denkanstöße für die Zusammenarbeit und zeigen, wie du anhand harter Zahlen herausfindest, ob die Kooperation wirklich gut funktioniert.

Artikel lesen