Gewinnen sie Entrepreneurial Design Schnupper-Coachings!

Ein Jahr Komponentenportal – 3 tolle Angebote für Entrepreneure!

Auf dem Entrepreneurship Summit 2014 erblickte das Komponentenportal das Licht der Entrepreneurship-Welt. Über das Portal können konzept-kreative Gründer einzelne Komponenten wie Logistik, Shopsysteme, Buchhaltung, PR und Marketing auslagern.

Wichtiger Support für alle Gründer, die flexibel und mit leichtem Gepäck wachsen wollen.

Mittlerweile freuen wir uns über weit mehr als 1000 registrierte Mitglieder und 17.000 Seitenzugriffe/Monat und feiern auf dem diesjährigen Summit unseren ersten Geburtstag.

Grund genug für uns, unseren Freunden und Newsletter-Abonnenten ein Geschenk zu machen. Wir schenken ihnen einen Einblick in das Herz des Organismus „Gründen mit Komponenten“, in unsere Komponente Mentoring Entrepreneurial Design.

 

Drei tolle Geschenke:

1. Gewinnen sie zwei Mentoring Termine!

Wir verlosen zwei Mentoring-Termine „Entrepreneurial Design“ im Rahmen des Entrepreneurship Summit 2015.

Wie sie eines der 30-minütiges Schnuppercoaching im Gegenwert von 60 Euro gewinnen können?

Ganz einfach. Downloaden sie hier die Checkliste und füllen sie diese aus. Dann senden sie die Checkliste an info@komponentenportal.de und erzählen uns, wo sie in ihrem Gründungsprozess stehen und an welchem Punkt sie Unterstützung oder einfach einmal vertraulichen Austausch wünschen.

Die beiden glücklichen Gewinner ermittelt das Los. *

2. Gewinnen sie noch zwei Mentoring Termine! *

Auf dem Entrepreneurship Summit 2015 selbst gibt es für alle noch-nicht-Gewinner eine weitere Chance. Am Sonntag, den 25.10.2015 um 10 Uhr verlosen wir zwei weitere Mentoring-Termine „Entrepreneurial Design“ für Sonntag den 25.10.2015.

Wie sie gewinnen können? 

Ganz einfach. Downloaden sie hier die Checkliste und füllen sie diese aus. Dann senden sie die Checkliste an info@komponentenportal.de und erzählen uns, wo sie in ihrem Gründungsprozess stehen und an welchem Punkt sie Unterstützung oder einfach einmal vertraulichen Austausch wünschen. Sie können die Checkliste auch im Vorfeld am Stand des Komponentenportals ausfüllen und abgeben.

Seien sie dafür einfach am Sonntag um 10 Uhr am Stand des Komponentenportals.

Was sie hier noch alles entdecken können, erfahren sie in diesem Beitrag: Treffen sie uns auf dem Summit 2015.

Die beiden glücklichen Gewinner ermittelt das Los. *

3. Noch ein Geschenk! *

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie das Mentoring abläuft, ist herzlich eingeladen zu einem QnA – Mentoring Entrepreneurial Design. Die Informationsveranstaltung findet auf dem Entrepreneurship Summit am Samstag den 24.10.2015 um 18:10 Uhr im Hörsaal C statt.

Sie richtet sich an alle,

... die gerade ihre eigene Unternehmung starten.

... gestartet haben.

... starten möchten.

... die sich bei der Entwicklung und Strukturierung ihrer Ideen einen Sparringspartner wünschen.

... die gerade an einem Knoten herumpulen und sich fragen, ob sie ihn durchschlagen müssen oder ob er sich lösen lässt.

Summit 2015

Das diesjährige Entrepreneurship Summit ist wieder voll mit tollen Veranstaltungen, vielen Highlights und Möglichkeiten sich mit anderen Entrepreneuren auszutauschen und zu fachsimpeln.

Weitere Beiträge zum Summit 2015:

Triff das Komponentenportal auf dem Summit 2015!

Gewinne zwei Schnupper-Coachings im Wert von 60 Euro! (nur noch bis zum 18.10.)

Vollständiges Programm Summit 2015!

 

* Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein Ticket für den Entrepreneurship Summit.

* Wir behandeln Ihre Informationen absolut vertraulich und Datenschutzkonform.

24. und 25. Oktober 2015

Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin, Garystraße 35, 14195 Berlin

1. Tag von ca. 9 bis 22 Uhr

2. Tag von ca. 9 bis 19 Uhr

Sichern Sie sich Ihr Ticket rechtzeitig: 
Entrepreneurship Summit Ticketshop

Alle Speaker und das vorläufige Programm finden Sie unter 
Entrepreneurship-Summit.de

Weitere Gründer News

Tür 23: Komponentenportal Weihnachtskalender

Tür 23: Komponentenportal Weihnachtskalender

Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen…

Artikel lesen

 

Die Vorteile des Gründens aus Komponenten

Die Vorteile des Gründens aus Komponenten

Das Komponentenmodell hat entscheidende Vorteile. Es ist bekannt, dass junge Unternehmen nach der Gründung mehrere typische Phasen wachsender Komplexität durchlaufen. Mittels Komponenten verringern sich die Gründungsrisiken wesentlich, denn der Gründer greift mit ihnen auf etablierte, routinierte Einheiten zu, die bereits mit großen, effizienten Betriebsgrößen und hoher Professionalität arbeiten... 

Artikel lesen