Mit dem Live-Vertriebs-Coaching ist eine Plattform geschaffen, die es möglich macht, in einem geschützten Kreis Ideen, Anregungen, Lösungen, Inspirationen zu den Themen aus Verkauf und Vertrieb auszutauschen.

Jeder, der sich für Verkaufs- und Vertriebsthemen interessiert, ist willkommen! Die Mehrwerte sind u.a. branchenübergreifend neue Erkenntnisse und Inspirationen zum Verkauf und Vertrieb zu erhalten und mit offenen und freundlichen Menschen zu netzwerken.

Möchtest Du ein Vertriebs-Coaching für den Abend gewinnen?

Dann sende per Email deine Fragen, dein Thema oder deiner Herausforderung bis zum 20. Februar an Claudia Freimuth:

Gewinner-Email senden

Unabhängig von der Bewerbung und dem Gewinn sind alle Interessierten willkommen:

Jetzt einen Platz sichern

Du willst sofort an deiner Vertriebsstrategie arbeiten?

Natürlich brauchst du dich auch nicht auf dein Glück verlassen und kannst ganz individuell und im geschützten Rahmen des Komponentenportals mit Claudia Freimuth und uns arbeiten. Buche dazu einfach die Komponente "Vertriebsstrategie" und starte jetzt!

Weitere Gründer News

Nützliche Komponenten für etablierte Unternehmen und Gründer (Teil 1)

Nützliche Komponenten für etablierte Unternehmen und Gründer (Teil 1)

So viele Komponenten, welche brauche ich denn jetzt? Wir haben für dich unsere Komponenten noch einmal übersichtlich kategorisiert, damit du auch für jeden Bereich die passende Unterstützung findest.

Artikel lesen

 

Wie Coachin Kirsten Kohlhaw mit dir Krisen in Chancen umwandelt

Wie Coachin Kirsten Kohlhaw mit dir Krisen in Chancen umwandelt

Kirsten Kohlhaw ist langjährige Kooperationspartnerin des Komponentenportals. Sie ist Mentorin und Coachin, sie arbeitet mit zwanzigjährigen Studierenden und Erstgründern, mit Angestellten, Selbstständigen und UnternehmerInnen. Ihre Kunden sind zwischen 20 und 60 Jahre jung. Was sie alle eint: Der Wunsch nach einer sinnstiftenden Existenz und der Drang, Problemlösungen selber anzupacken. Ökonomie anders zu leben. In den letzten Jahren hat sich Kirstens Erfahrungsschatz enorm erweitert. Wie sie arbeitet und warum sie davon überzeugt ist, dass Krisenzeiten spannende Chancen bieten, hat sie uns im Interview erzählt.

Artikel lesen