Mit dem Live-Vertriebs-Coaching ist eine Plattform geschaffen, die es möglich macht, in einem geschützten Kreis Ideen, Anregungen, Lösungen, Inspirationen zu den Themen aus Verkauf und Vertrieb auszutauschen.

Jeder, der sich für Verkaufs- und Vertriebsthemen interessiert, ist willkommen! Die Mehrwerte sind u.a. branchenübergreifend neue Erkenntnisse und Inspirationen zum Verkauf und Vertrieb zu erhalten und mit offenen und freundlichen Menschen zu netzwerken.

Möchtest Du ein Vertriebs-Coaching für den Abend gewinnen?

Dann sende per Email deine Fragen, dein Thema oder deiner Herausforderung bis zum 20. Februar an Claudia Freimuth:

Gewinner-Email senden

Unabhängig von der Bewerbung und dem Gewinn sind alle Interessierten willkommen:

Jetzt einen Platz sichern

Du willst sofort an deiner Vertriebsstrategie arbeiten?

Natürlich brauchst du dich auch nicht auf dein Glück verlassen und kannst ganz individuell und im geschützten Rahmen des Komponentenportals mit Claudia Freimuth und uns arbeiten. Buche dazu einfach die Komponente "Vertriebsstrategie" und starte jetzt!

Weitere Gründer News

Neue Komponente „Proof of Concept“ mit Sven Ripsas

Neue Komponente „Proof of Concept“ mit Sven Ripsas

Ab sofort wird Professor Dr. Sven Ripsas sein Wissen und seine Erfahrung auch Ihnen zur Verfügung stellen. Wir sind glücklich darüber, dass wir ihn für uns gewinnen konnten, denn er ist nicht nur in der Lehre tätig (HWR Berlin, Fachbereich Entrepreneurship), sondern zudem Buchautor und hochkarätiger Speaker, dessen Vorträge auf großen Veranstaltungen unzählige Hörer in ihren Bann ziehen...

Artikel lesen

 

Consero Sports: Von der Straße auf den Sportplatz

Consero Sports: Von der Straße auf den Sportplatz

Vereinssport ist uncool? Oder fehlen einfach nur die Mitglieder? Fakt ist, dass die Mitgliederzahlen in Vereinen Jahr für Jahr abnehmen. Der demografische Wandel ist nur einer der Gründe dafür. Boris Angelike und Waldemar Kromm, Gründer von Consero Sports, wollen gegensteuern. Sie finden, dass mit den offenbar aussterbenden Vereinen etwas ganz Wesentliches verlorengeht: Teamfähigkeit, persönlichkeitsbildende Challenges, Stresstests und Erfolgserlebnisse. Der Beitrag erklärt, warum Boris sich für Vereinssport einsetzt und wie er mit Consero Sports dafür sorgen will, dass junge Menschen den Weg von der Straße auf den Sportplatz finden und wie Vereine mit Hilfe der Digitalsisierung eine neue Beziehung zu ihren betehenden Mitgliedern aufbauen können.

Artikel lesen