Was Euch bei der Teilnahme am Entrepreneurship Summit erwartet?

In diesem Jahr steht der Entrepreneurship Summit 2021 unter dem Motto Transparenz. Dieses Thema ist in der Ökonomie bisher in der breiten Masse der Produkte und Unternehmen nicht oder nur sehr eingeschränkt vorhanden.

Daher bietet das Thema Transparenz für Eure Entrepreneurial Designs eine gute Möglichkeit einen strategischen und dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten und so für Gründer und Entrepreneure einen Vorteil gegenüber den Großen und Etablierten.

Der Entrepreneurship Summit wird von der Stiftung Entrepreneurship veranstaltet und ist das “Familientreffen” der konzept-kreativen Gründer und deren Geschäftsmodellen. Für Euch bietet sich die Möglichkeit viele Entrepreneure und Gründungsinteressierte persönlich zu treffen und so Euer Netzwerk auszubauen und wertvolle Impulse für Euer Ideenkind zu erhalten. 

Darüber hinaus trefft Ihr spannende Referenten aus der Gründerszene, Wissenschaftler und Investoren.

Komponentenportal zum Anfassen

Außerdem bietet der Entrepreneurship Summit die Möglichkeit unser Team und einige unserer Experten zu treffen und sich entsprechend an unserem Stand auszutauschen.

Des Weiteren gibt es i.d.R. die Möglichkeit im Rahmen von Impulsgruppen zum Gründen mit Komponenten mehr zu erfahren.

Entrepreneurship Summit 2021: Die Große Transformation – Transparenz-Offensive

Tickets könnt Ihr Euch ab sofort im Ticketshop sicher. Wir freuen uns darauf Euch beim Entrepreneurship Summit 2021 zu sehen.

Weitere Gründer News

Geschichten transportieren Emotionen: Storytelling für Einsteiger

Geschichten transportieren Emotionen: Storytelling für Einsteiger

Konsumenten werden online mit unzähligen Werbeeinblendungen konfrontiert. Sie schauen Videos, lesen Beiträge und klicken sich durch Fotos. Kurz gesehen und schnell vergessen.  Gerade junge Unternehmen tun sich schwer, den Einstieg zu finden und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die entscheidende Frage für viele ist: Wie kannst du als Marke im Gedächtnis bleiben?

Artikel lesen

 

Erdrückende Marketingkosten? Die Chance für Entrepreneure (Teil 2)

Erdrückende Marketingkosten? Die Chance für Entrepreneure (Teil 2)

Dass die Aufschläge zwischen Herstellungspreis und Verkaufspreis bei manchen Produkten mitunter beim zehnfachen oder darüber im Bereich des Wuchers liegen, haben wir im ersten Teil betrachtet. Ein Preisaufschlag von 10 % wäre eine faire Herangehensweise, funktioniert aber offenbar auch nicht. Gründe dafür liegen in der Manipulierbarkeit von Verbrauchern.

Artikel lesen