Was Euch bei der Teilnahme am Entrepreneurship Summit erwartet?

In diesem Jahr steht der Entrepreneurship Summit 2021 unter dem Motto Transparenz. Dieses Thema ist in der Ökonomie bisher in der breiten Masse der Produkte und Unternehmen nicht oder nur sehr eingeschränkt vorhanden.

Daher bietet das Thema Transparenz für Eure Entrepreneurial Designs eine gute Möglichkeit einen strategischen und dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten und so für Gründer und Entrepreneure einen Vorteil gegenüber den Großen und Etablierten.

Der Entrepreneurship Summit wird von der Stiftung Entrepreneurship veranstaltet und ist das “Familientreffen” der konzept-kreativen Gründer und deren Geschäftsmodellen. Für Euch bietet sich die Möglichkeit viele Entrepreneure und Gründungsinteressierte persönlich zu treffen und so Euer Netzwerk auszubauen und wertvolle Impulse für Euer Ideenkind zu erhalten. 

Darüber hinaus trefft Ihr spannende Referenten aus der Gründerszene, Wissenschaftler und Investoren.

Komponentenportal zum Anfassen

Außerdem bietet der Entrepreneurship Summit die Möglichkeit unser Team und einige unserer Experten zu treffen und sich entsprechend an unserem Stand auszutauschen.

Des Weiteren gibt es i.d.R. die Möglichkeit im Rahmen von Impulsgruppen zum Gründen mit Komponenten mehr zu erfahren.

Entrepreneurship Summit 2021: Die Große Transformation – Transparenz-Offensive

Tickets könnt Ihr Euch ab sofort im Ticketshop sicher. Wir freuen uns darauf Euch beim Entrepreneurship Summit 2021 zu sehen.

Weitere Gründer News

Wettbewerb „Entrepreneur oft the Year Award”

Wettbewerb „Entrepreneur oft the Year Award”

Jedes Jahr veranstalten staatliche Einrichtungen, private Initiativen sowie kleine und große Firmen Gründerwettbewerbe, spezielle Competitions und Business-Awards. Letztes Jahr waren es über 150 Wettbewerbe, die nach mutigen Geschäftsideen, innovativen Konzepten und kreativen Gründern suchten. Der Wettbewerb „Entrepreneur of the Year Award“ von EY steht jetzt im Fokus.

Artikel lesen

 

Verkaufen auf Amazon: Strategie vor Aktionismus

Verkaufen auf Amazon: Strategie vor Aktionismus

Endlich ist dein Onlineshop live und du bemühst dich, deine Vertriebskanäle zu aktivieren. Abgesehen davon, dass wir dir dringend raten, dir frühzeitig Gedanken über die richtigen Absatzkanäle zu machen und generell strategisch vorzugehen, wollen wir dich auf eines aufmerksam machen: Bei Amazon lässt sich viel Geld verdienen und viel Geld verbrennen. Ersteres ist wahrscheinlich, wenn du professionell vorgehst. Letzteres ist unausweichlich, wenn du ohne Plan startest.

Artikel lesen