Was Euch bei der Teilnahme am Entrepreneurship Summit erwartet?

In diesem Jahr steht der Entrepreneurship Summit 2021 unter dem Motto Transparenz. Dieses Thema ist in der Ökonomie bisher in der breiten Masse der Produkte und Unternehmen nicht oder nur sehr eingeschränkt vorhanden.

Daher bietet das Thema Transparenz für Eure Entrepreneurial Designs eine gute Möglichkeit einen strategischen und dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten und so für Gründer und Entrepreneure einen Vorteil gegenüber den Großen und Etablierten.

Der Entrepreneurship Summit wird von der Stiftung Entrepreneurship veranstaltet und ist das “Familientreffen” der konzept-kreativen Gründer und deren Geschäftsmodellen. Für Euch bietet sich die Möglichkeit viele Entrepreneure und Gründungsinteressierte persönlich zu treffen und so Euer Netzwerk auszubauen und wertvolle Impulse für Euer Ideenkind zu erhalten. 

Darüber hinaus trefft Ihr spannende Referenten aus der Gründerszene, Wissenschaftler und Investoren.

Komponentenportal zum Anfassen

Außerdem bietet der Entrepreneurship Summit die Möglichkeit unser Team und einige unserer Experten zu treffen und sich entsprechend an unserem Stand auszutauschen.

Des Weiteren gibt es i.d.R. die Möglichkeit im Rahmen von Impulsgruppen zum Gründen mit Komponenten mehr zu erfahren.

Entrepreneurship Summit 2021: Die Große Transformation – Transparenz-Offensive

Tickets könnt Ihr Euch ab sofort im Ticketshop sicher. Wir freuen uns darauf Euch beim Entrepreneurship Summit 2021 zu sehen.

Weitere Gründer News

Ländliches Unternehmertum: Chancen und Herausforderungen abseits der Großstadt

Ländliches Unternehmertum: Chancen und Herausforderungen abseits der Großstadt

Wenn von Entrepreneurship oder Unternehmertum die Rede ist, denken wir in der Regel an die glitzernden Lichter der Großstadt und ihre verheißungsvollen Chancen. Zur hektischen Metropole gibt es ein Gegenstück, den ländlichen Raum. Hier ticken die Uhren anders, doch das bedeutet nicht, dass das Unternehmertum hier schläft, im Gegenteil. Im ländlichen Raum ist viel Platz für kreative Ideen und es kostet mitunter einiges an Überzeugungskraft, um eine neue Idee an den Mann oder die Frau zu bringen. Allerdings stählt dieses Umfeld wichtige unternehmerische Qualitäten.

Artikel lesen

 

Testen ob die Kunden auch kaufen? – ein Markttest für Gründer

Testen ob die Kunden auch kaufen? – ein Markttest für Gründer

Seit 2013 bietet die Stiftung Entrepreneurship, beim Entrepreneurship Summit, angehenden Gründern die Möglichkeit die Grundannahmen Ihres Geschäftsmodells im Rahmen des Proof-of-Concept-Wettbewerbs zu testen. Bei diesem Marktest können wichtige Eckdaten des Geschäftskonzepts, wie etwa Produkt, Preis, Kundennutzen, etc., im Kreise der ca. 1500 Teilnehmer getestet werden. Im Rahmen dieses Formats haben zum Beispiel Unternehmen wie koawach, bekannt aus der Höhle der Löwen, ihre ersten Schritte gemacht…

Artikel lesen