Was Euch bei der Teilnahme am Entrepreneurship Summit erwartet?

In diesem Jahr steht der Entrepreneurship Summit 2021 unter dem Motto Transparenz. Dieses Thema ist in der Ökonomie bisher in der breiten Masse der Produkte und Unternehmen nicht oder nur sehr eingeschränkt vorhanden.

Daher bietet das Thema Transparenz für Eure Entrepreneurial Designs eine gute Möglichkeit einen strategischen und dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten und so für Gründer und Entrepreneure einen Vorteil gegenüber den Großen und Etablierten.

Der Entrepreneurship Summit wird von der Stiftung Entrepreneurship veranstaltet und ist das “Familientreffen” der konzept-kreativen Gründer und deren Geschäftsmodellen. Für Euch bietet sich die Möglichkeit viele Entrepreneure und Gründungsinteressierte persönlich zu treffen und so Euer Netzwerk auszubauen und wertvolle Impulse für Euer Ideenkind zu erhalten. 

Darüber hinaus trefft Ihr spannende Referenten aus der Gründerszene, Wissenschaftler und Investoren.

Komponentenportal zum Anfassen

Außerdem bietet der Entrepreneurship Summit die Möglichkeit unser Team und einige unserer Experten zu treffen und sich entsprechend an unserem Stand auszutauschen.

Des Weiteren gibt es i.d.R. die Möglichkeit im Rahmen von Impulsgruppen zum Gründen mit Komponenten mehr zu erfahren.

Entrepreneurship Summit 2021: Die Große Transformation – Transparenz-Offensive

Tickets könnt Ihr Euch ab sofort im Ticketshop sicher. Wir freuen uns darauf Euch beim Entrepreneurship Summit 2021 zu sehen.

Weitere Gründer News

Was wurde eigentlich aus…?

Was wurde eigentlich aus…?

Wenn du regelmäßig unseren Blog liest, dann weißt du, dass wir immer wieder Gründer*innen, Entrepreneure und gestandene Unternehmer*innen interviewen. Wir starten mit diesem Artikel eine neue Reihe, die unsere Interviewpartner erneut vor das Mikrofon holt. Die Rubrik „Was wurde eigentlich aus…?“ wird heute von Friederike Feil und der Frage „Was wurde eigentlich aus dem Gesundheit-für-alle-Plan?“ eröffnet.

Artikel lesen

 

Digitale Produkte (Teil 1): Wie sich Erfahrungen, Fähigkeiten und Expertisen digitalisieren lassen

Digitale Produkte (Teil 1): Wie sich Erfahrungen, Fähigkeiten und Expertisen digitalisieren lassen

Handwerker und Dienstleister waren und sind von der Corona-Krise stark betroffen. Auch viele Künstler und Kreative, Musiker und Tänzer und natürlich Gastronomie und Hotellerie sind in eine prekäre Situation geraten. Macht Not wirklich erfinderisch? Ja! So mancher hat in der Krise eine Idee in ein tragfähiges Konzept umgewandelt oder ein bereits vorhandenes (digitales) Standbein professionalisiert. Kannst du das auch?

Artikel lesen