Call to action! Machen Sie Ihre Idee zu einem echten Konzept

Herzstück des diesjährigen Summits ist der Aufruf „Call to action!“ Unser Ziel ist es, Sie bei der Entwicklung Ihrer Idee hin zu einem ausgereiften Konzept zu unterstützen. Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie ein Entrepreneurial Design, das tragfähig und durchdacht ist. Ihnen stehen im Vorfeld des Summits Onlinekurse, Expertenworkshops und Literatur zur Verfügung, um aktiv und zielorientiert ihre Geschäftsidee auf das nächste Level zu heben. Zusätzlich können Sie selbstverständlich die Komponente Entrepreneurial Design Erstcheck nutzen. Tragen Sie sich heute zum Call to action ein und werden Sie aktiv! Dann haben Sie beste Chancen, aus einer flüchtigen Idee ein funktionierendes Geschäft zu machen.

Beweisen Sie sich in unserem Ideenwettbewerb

Damit die Energie, die Sie in Ihre Konzeptentwicklung stecken, nicht ungesehen verpufft, bieten wir Ihnen auf dem Summit eine Wettbewerbsplattform an. Stellen Sie sich und Ihre Idee vor, lassen Sie sich mit Fragen löchern und überzeugen Sie uns alle. Wenn Ihr Entrepreneurial Design diesem Stresstest standhält, haben Sie einen wichtigen Meilenstein erreicht, der eine sichere Basis für die weitere Entwicklung darstellt.

Hochkarätige Speaker mit fesselnden Keynotes

Zwischen den praxisorientierten Workshops, Impulsgruppen und dem Wettbewerb dürfen Sie sich selbstverständlich entspannt zurücklehnen und die Speaker des diesjährigen Entrepreneurship Summits verfolgen. Gregor Gysi, Ernst Ulrich von Weizsäcker und Thomas Sattelberger haben bereits zugesagt. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf ihre spannenden Keynotes!

Treffen Sie das Komponentenportal

Und natürlich sind auch wir vom Komponentenportal wieder mit am Start!

Mit dabei in diesem Jahr: der erfolgreiche Gründer Arne Lißewskie von Rii Jii Reis und Tina Eckert, Gründerin von drei Social Enterprises. Tina Eckert wurde von der Salzburger Wirtschaftskammer zum Gamechanger gekürt und berichtet über ihren Unternehmesaufbau mit dem Komponentenportal.

Daneben können Sie viele Komponentendienstleister treffen, die an unserem Stand Ihre Fragen beantworten und Workshops anbieten.

Jetzt Ticket sichern

Weitere Gründer News

Der Pitch und seine Chancen – Teil 2

Der Pitch und seine Chancen – Teil 2

Wer sich auf einen Pitch vorbereitet, hat ein Ziel vor Augen. Wer ein Ziel vor Augen hat, kann zielführende Schritte gehen.  Und hier sind wir schon beim Kern eines Pitches. Was ist ihr Ziel? Wer diese Frage klar beantworten kann, kann sich an die Vorbereitungen begeben. Was dazu gehört, verraten wir im in diesem Beitrag.

Artikel lesen

 

Neue Facebook Komponente im Bereich Online Marketing

Neue Facebook Komponente im Bereich Online Marketing

Die meisten Nutzer von Facebook melden sich vor allem an, um Spaß zu haben. Für Unternehmen werden soziale Netzwerke aufgrund der genannten Nutzerzahlen immer mehr zu einer Marketing-Goldgrube. 

Artikel lesen