Private Office: flexible Zuverlässigkeit auf Abruf

Wer kennt das nicht? Der Tag scheint zu wenige Stunden zu haben und die Woche zu wenige Tage.

Sie sind selbständig, verdienen Ihr Geld in einer Firma, die Sie selbst geschaffen haben. Die Belastung ist hoch – und sie wächst mit Ihren Aktivitäten am Markt weiter an. Was oftmals stillschweigend mitwächst, sind die administrativen Aufgaben und andere Tätigkeiten: Rechnungen schreiben, Mahnwesen überwachen, Ablage machen, Korrespondenz mit Behörden, Steuerberatern, Ämtern, Kunden und Lieferanten erledigen und viele andere kaufmännische Aufgaben, die abgearbeitet werden müssen und einfach wertvolle Zeit kosten.

Hinzu kommen Dinge, die Sie eigentlich nur höchstpersönlich erledigen können: Sie müssen die Flugtickets buchen, ganz zu schweigen von den Anmeldungen für die Kinder bei der Ferienfreizeit - und mit dem Wocheneinkauf, sind Sie auch heute dran. Kurz gesagt: Sie brauchen Unterstützung und zwar sofort. Die Komponente Private Office hilft Ihnen dabei, Persönliches, Vertrauliches, Dringendes, Kaufmännisches und auch Lästiges zu organisieren. Sie können bei Private Office Ihren persönlichen Assistenten buchen, der sich um als das kümmert, was Sie abgeben wollen.

Private Office: Privates und Geschäftliches delegieren

Buchbar ist die Komponente ab 450 Euro im Monat. Damit erhalten Sie ein Kontingent von 10 Stunden, das Sie bei Bedarf erweitern können. Was Sie dafür erhalten? Die Freiheit, Ihre Zeit nur den wirklich wichtigen Dingen zu widmen. Sie konzentrieren sich zu 100 % auf Ihre Geschäftsidee, ein berufserfahrener Assistent oder eine versierte Assistentin arbeitet diskret im Hintergrund und hält Ihnen in privaten, persönlichen und administrativen Fragen den Rücken frei. Und wenn Sie einmal Unterstützung bei betrieblichen Projekten brauchen, ist Ihr Assistent auf Abruf für Sie da. Virtuell oder persönlich bei Ihnen vor Ort.

Diese Aufgaben übernimmt Private Office für Sie:

  • Or­ga­ni­sa­ti­on sämt­li­cher Un­ter­la­ge
  • Kor­re­spon­denz mit Äm­tern, Be­hör­den, Steu­er­be­ra­tern, Rechts­an­wäl­ten, …
  • All­ge­mei­ne Schreib­ar­bei­ten
  • Fris­tenüber­wa­chung
  • Ko­or­di­nie­rungs­funk­ti­on bei Ver­trags­ver­hand­lun­gen
  • Buch­hal­tung
  • Fak­tu­ra und Mahn­we­sen
  • Ei­gen­stän­di­ges Klä­ren von Sach­ver­hal­ten nach Ab­spra­che
  • Kom­pe­ten­ter An­sprech­part­ner für Ihre Ge­schäfts­part­ner
  • Re­cher­che­ar­beit
  • Unterstützung bei sämt­li­chen kauf­män­ni­schen Fra­ge­stel­lun­gen
  • Spar­rings­part­ner

Was brauchen Sie davon? Entscheiden Sie, wofür Sie Assistenz benötigen und buchen Sie einen universell einsetzbaren Mitarbeiter. Sie binden sich nicht fest, haben keine laufenden Lohnkosten und keine zusätzlichen sozialen Abgaben. Die Kosten sind überschaubar, transparent und planbar.

Erst Kennenlernen, dann beauftragen

Im Vorfeld ist es möglich, Ihren persönlichen Assistenten kennen zu lernen. Sie können Sie von der Kompetenz überzeugen und herausfinden, ob die Chemie stimmt. Denn auch das ist wichtig bei der Zusammenarbeit. Machen Sie sich zuerst ein Bild und entscheiden Sie dann. Die professionellen Assistenten stehen bereits für Sie in den Startlöchern und warten im Private Office nur darauf, Sie zu entlasten.

Komponente: Privat Office

Weitere Gründer News

Hype oder Dauerbrenner? 3 Learnings, die du aus dem Second-Hand-Trend ziehen kannst

Hype oder Dauerbrenner? 3 Learnings, die du aus dem Second-Hand-Trend ziehen kannst

Mode war schon immer ein Spiegelbild unserer Zeit, ein Ausdruck dessen, wer wir sind und was uns bewegt. Doch in den vergangenen Jahren hat sich ein Trend herauskristallisiert, der offensichtlich viel mehr ist als nur ein vorübergehendes Phänomen: Second Hand. Vielleicht hast du es selbst schon bemerkt, etwa in der Schaufensterdeko von gut gehenden Boutiquen deiner Stadt oder in deinem Instagram-Feed. Plötzlich sind Vintage-Teile und aufgearbeitete Schätze gefragter denn je. 

Artikel lesen

 

Erdrückende Marketingkosten? Die Chance für Entrepreneure (Teil 1)

Erdrückende Marketingkosten? Die Chance für Entrepreneure (Teil 1)

Hast du schon einmal etwas vom Marketingmonster gehört? Nein? Wir sind sicher, dass du mit ihm praktisch täglich in Berührung kommst. Prof. Faltin hat es in seinem Buch „Wir sind das Kapital“ zu Wort kommen lassen. Was es zu sagen hat und was du von ihm lernen kannst, ist jetzt Thema.

Artikel lesen