Das steckt in der variablen Logistik-Komponente

Unsere Logistik-Komponente wächst mit Ihrem Geschäft mit. Sie haben die Möglichkeit vom ersten Paket an mit Profis zusammenzuarbeiten. Das gilt für 3 oder 3.000 Pakete pro Woche. Scheuen Sie sich nicht, Kontakt aufzunehmen, denn wir freuen uns über jedes einzelne Päckchen, das wir für Sie bearbeiten dürfen. Die Preise sind moderat und rechnen sich auch bei Kleinstmengen.

Nutzen Sie unseren kostenlosen Erst-Check für die Logistik-Komponente. Dazu laden Sie sich die Checkliste herunter und füllen sie aus. Einer unserer Logistik-Experten schickt Ihnen eine detaillierte Übersicht zu Preisen und Leistungen für Ihre Zwecke. Falls Sie danach noch Fragen haben sollten, können Sie diese mit dem Logistikfachmann abschließend besprechen.

Ihre Vorteile? Flexibilität, Transparenz und Unabhängigkeit

Mit unserer Logistik-Komponente bleiben Sie flexibel und unabhängig – auch von Marktriesen wie Amazon. Sie können mit unserer Logistik-Komponente einen Shop aufbauen, der losgelöst von großen Internetfirmen wie Amazon professionell und schnell arbeitet. Damit bleiben alle internen Unternehmensdaten zur Logistik komplett unter Ihrer Kontrolle. Transparente Kosten und sinkende Preise bei steigenden Verkaufszahlen schenken Ihnen

  • Flexibilität,
  • Unabhängigkeit und
  • eine wachsende Gewinnspanne.

Den Profis der Logistik-Komponente liegen Gründer ganz besonders am Herzen. Sie zeigen ihr Herz für Gründer durch eine persönliche Betreuung, gute Angebote für junge Unternehmen und ganz viel praktische Unterstützung beim Start. Neugierig geworden? Dann nehmen Sie über die Logistik-Komponente Kontakt auf, um ein individuelles Angebot anzufordern.

Was David, Goliath und die Logistik-Komponente gemeinsam haben

Unsere Logistik-Komponente ist ein geeignetes Instrument, um Marktriesen die Stirn zu bieten. Sie ist Teil des Schwerts, dass Sie in der Rolle des David beispielsweise gegen den mächtigen Goliath Amazon wirkungsvoll einsetzen können. Gemeinsam mit anderen Gründern, jungen und etablierten Unternehmen sowie weiteren hilfreichen Komponenten und Dienstleistern können Sie es schaffen, die Ökonomie in die eigene Hand zu nehmen. Sie wissen nicht genau, wie das gehen kann? Dann sollten Sie sich den 06. + 07. Oktober 2018 unbedingt frei halten.

Entrepreneurship Summit 2018

Der Entrepreneurship-Summit, der dieses Jahr bereits zum 17. Mal im Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin stattfindet, steht unter dem Motto:

„David gegen Goliath – Wie wir Ökonomie in die eigene Hand nehmen.“

Die Schwerpunkte im kommenden Oktober lauten

  • Konzept und Komponenten
  • Social Entrepreneurship und Potenzialentfaltung

Sie werden auf der Veranstaltung über unsere Logistik-Komponente und viele andere Ansätze hören, die Ihnen dabei helfen, die Ökonomie selbst zu steuern. Die Tickets gibt es hier. Wir freuen uns auf Sie! 

Weitere Gründer News

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Haben Sie schon einmal etwas von Shop-Optimierung gehört? Ist Ihnen klar, dass der erste Eindruck zählt und der zweite trotzdem alles kaputtmachen kann? Jeder Shop-Betreiber muss sich mit dem Thema der optimalen Warenpräsentation auseinandersetzen. Was das für Onlineshops bedeutet und warum Shop-Optimierung so wichtig ist, erklären wir jetzt.

Artikel lesen

 

David meets Goliath: Gut vorbereitet auf Amazon, eBay & Co verkaufen

David meets Goliath: Gut vorbereitet auf Amazon, eBay & Co verkaufen

Das geflügelte Wort „David gegen Goliath“ bedeutet, dass ein kleiner, scheinbar unterlegener Kämpfer gegen einen übermächtigen Gegner antritt – und gewinnt. Sehen Sie wie David die Auseinandersetzung mit Goliath als Kampf, bei dem es Gewinner und Verlierer gibt? Haben Sie vor, sich durch die Systeme großer E-Commerce-Plattformen  wie Amazon zu fighten, um letztlich als strahlender Sieger hervorzugehen? 
Wir stellen Ihnen diese Frage: Wie verändert sich Ihre Haltung, wenn Sie Amazon als Partner und nicht als Gegner betrachten? Unser Tipp: Denken Sie um und integrieren Sie Verkaufsplattformen wie Amazon stimmig in mehrgleisig angelegte Verkaufsaktivitäten.

Artikel lesen