Bilder sprechen ihre eigene Sprache und sind weltweit verständlich

Authentizität ist der Schlüssel, mit dem Unternehmer ihr Business fotografisch in Szene setzen. Individualität in Kombination mit Firmenlogos und (Unternehmens-) Farben verleihen den Fotos die nötige Portion Aussagekraft. Visual Identity – das ist es, was ein Unternehmen aus der Flut der unzähligen Informationen hervorstechen lässt, denen Internetuser im steigenden Maße ausgesetzt sind.

Nutzen Sie die Kraft der Bildsprache, um Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und sich selbst garantiert einzigartig, glaubhaft, vertrauenswürdig und persönlich vorzustellen! Man wird Sie international verstehen, egal in welcher Sprache der Text verfasst ist. In Zusammenarbeit mit einem professionellen Fotografen lassen sich Bilder aus dem Arbeitsalltag einfangen, die energiegeladen, aussagestark und echt sind. Das schafft bereits bei der ersten Kontaktaufnahme, die ein User im Netz erlebt, ein gewisses Maß an Vertrauen und mit etwas Geschick bei der Motivgestaltung sogar Nähe über digitale und sprachliche Grenzen hinweg.

E-Book Business-Fotografie

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten, die die richtigen Fotos Ihnen eröffnen. Im E-Book „Business-Fotografie – Wie Unternehmen mit authentischen Bildern Punkten können“ lesen Sie nützliche Tipps, die direkt vom Profi kommen. Der Fotograf Alexander Klebe, Inhaber des Ocean Studios in Berlin, liefert Expertenwissen in Wort und Bild:

  • Tipps zur Gestaltung von Unternehmensfotografien
  • Checkliste für Mitarbeiter
  • Wie Fotografie das Geschäft beeinflussen kann
  • praxisnahe Tipps vom Profi

Neugierig geworden? Dann werden Sie sich darüber freuen, dass Sie hier:

 Komponente E-Book Businessfotografie 

... Zugriff auf das kostenlose, aber kostbare E-Book zur Business-Fotografie haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Weitere Gründer News

Neue Komponente Nachhaltigkeit „Erst-Check“

Neue Komponente Nachhaltigkeit „Erst-Check“

Das Thema Nachhaltigkeit hat in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert. Kunden legen bei der Wahl ihrer Dienstleister und Lieferanten immer mehr Gewicht auf eben diesen Faktor. Und auch Entrepreneuren, Gründern und bestehenden Unternehmen sind ökologische und gesellschaftliche Themen wichtig. Allerdings ist es nicht so einfach, diese auch in den Geschäftsalltag zu integrieren.

Artikel lesen

 

Neue Kategorie „Mentoring“ verfügbar

Neue Kategorie „Mentoring“ verfügbar

Es tut sich was im Komponentenportal. Sie platzieren Tag für Tag neue spannende und innovative Ideen, stellen Fragen und nutzen Komponenten. Und Sie wollen mehr davon: mehr Experten, mehr Mentoren. Wir haben uns Ihre Wünsche zur Aufgabe gemacht und unsere Angebotspalette erweitert. Sie finden ab sofort bereits bekannte sowie ganz neue Komponenten unserer etablierten Mentoren und geprüften Experten auf einen Blick. Übersichtlich aufgelistet, mit aussagekräftigen Informationen versehen und nur einen Klick von Ihnen entfernt.

Artikel lesen