Wie nutze ich Komponenten für mein Entrepreneurial Design?

Diese und andere Fragen werden wir in den Impulsgruppen und am Stand des Komponentenportals beim Entrepreneurship Summit 2022 beantworten. Aus diesem Grund haben wir einige unserer Komponentenexperten für Entrepreneurial Design, E-Commerce, Förderkredite, Mitarbeiter- & Unternehmensführung und Versandlogistik gebeten Euch Rede und Antwort zu stehen.

Damit Ihr im großen Summit-Programm nicht lange suchen müsst, haben wir Euch die Programmpunkte zusammengetragen.

Samstag 22.10.2022

  • 12:00h bis 13:00h - Wie setze ich das Gründen mit Komponenten in der Praxis um?

  • 13:00h bis 14:30h - In der Mittagspause stehen unsere Expertin für Entrepreneurial Design, Kirsten Kohlhaw, und unser Experte für Förderkredite, Markus Hübner, an unserem Infostand im Erdgeschoss beim Hörsaal B für Eure Fragen zur Verfügung.

Sonntag 23.10.2022

  • 10:45h bis 11:45h - Prozesse in Komponenten organisieren

  • 12:00h bis 13:00h - Leading People - Ein interaktiver Impuls-Workshop

  • 13:00h bis 14:30h - In der Mittagspause stehen die Experten für Versandlogistik, Markus Kreil & Simon Schier, unser Komponentenexperte zum Thema Leading People, Eric Lynn, unser Experte für smart E-Commerce und nochmal unser Experte für Förderkredite Euch Rede und Antwort.

Alle Informationen zu den beim Entrepreneurship Summit in Berlin anwesenden Komponenten findet Ihr bei uns auf dem Portal wie folgt:

Weitere Gründer News

6 Learnings, die dir Monopoly beibringen kann

6 Learnings, die dir Monopoly beibringen kann

Monopoly ist ein echter Klassiker, der schon seit fast 100 Jahren Familien zusammen an einen Tisch bringt. Zwar ist Monopoly eigentlich ein Freizeitspiel, aber es bietet bei genauerem Hinsehen mindestens 6 Learnings für angehende Unternehmer. Lies jetzt, was du von Monopoly lernen kannst

Artikel lesen

 

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Haben Sie schon einmal etwas von Shop-Optimierung gehört? Ist Ihnen klar, dass der erste Eindruck zählt und der zweite trotzdem alles kaputtmachen kann? Jeder Shop-Betreiber muss sich mit dem Thema der optimalen Warenpräsentation auseinandersetzen. Was das für Onlineshops bedeutet und warum Shop-Optimierung so wichtig ist, erklären wir jetzt.

Artikel lesen