prasentiere-dich.jpg

Online Geld verdienen: Seriöse Geschäftsmodelle, die funktionieren

Online Geld verdienen ist möglich und zwar auch seriös, nachhaltig und ohne Geschäftsmodelle, die sich in der Grauzone bewegen. (Erstcheck Entrepreneurial Design) Christian Häfner von Fastbill hat selbst Online-Arbeiter und zeigt auf, wie es geht.

Artikel lesen...

frau-handy-startup-business.jpg

Erfolgreicher Vertrieb ohne Sales Talent

Wenn sich dir schon bei dem Wort Vertrieb die Nackenhaare aufstellen, weil du sofort das Bild des halbseidenen Verkäufers mit seinen 10 größten Tricks für fette Beute vor dir siehst, oder du schon feuchte Hände bekommst, wenn du nur an Akquise denkst, dann ist dieser Artikel von Cynthia Dauterstedt für dich. ( Komponente Vertriebsstrategie )

Artikel lesen…

finanzierung-fotolia-117322065-s.jpg

Buchhaltungssoftware Vergleich

Christian Häfner testet Buchhaltungssoftware und er muss es wissen. Er ist Mitgründer von Fastbill weiß was Unternehmer, Händler und Selbständige heute brauchen.

Artikel lesen…

Weitere Gründer News

Wie wollen wir in der Zukunft wohnen?

Wie wollen wir in der Zukunft wohnen?

Nachhaltigkeit und Individualität haben schon in der Vergangenheit immer mehr an Gewicht gewonnen und werden sehr wahrscheinlich zukünftig immer wichtiger werden. Der Wunsch nach einem Rückzugsort und hoher Lebensqualität in unsicheren Zeiten nimmt zu. Diese unübersehbaren Trends schlagen sich inzwischen auch im Design, in der Architektur und in den Entwicklungen im Bereich Wohnen sichtbar nieder. 

Artikel lesen

 

Über Geld spricht man: Finfluencer im Fokus

Über Geld spricht man: Finfluencer im Fokus

Wie legst du dein Geld an und weißt du, wie du mehr aus deinem eigenen Geld machen kannst? Wie funktioniert private Altersvorsorge und was sind ETFs? Fragen, wie diese wurden lange Zeit streng vertraulich besprochen. Doch Finanz-Influencer (=Finfluencer) erleben einen Boom. Gerade junge Menschen wollen ihre finanziellen Belange selbst in die Hand nehmen und suchen gezielt nach Informationen in passenden Formaten.

Artikel lesen