prasentiere-dich.jpg

Online Geld verdienen: Seriöse Geschäftsmodelle, die funktionieren

Online Geld verdienen ist möglich und zwar auch seriös, nachhaltig und ohne Geschäftsmodelle, die sich in der Grauzone bewegen. (Erstcheck Entrepreneurial Design) Christian Häfner von Fastbill hat selbst Online-Arbeiter und zeigt auf, wie es geht.

Artikel lesen...

frau-handy-startup-business.jpg

Erfolgreicher Vertrieb ohne Sales Talent

Wenn sich dir schon bei dem Wort Vertrieb die Nackenhaare aufstellen, weil du sofort das Bild des halbseidenen Verkäufers mit seinen 10 größten Tricks für fette Beute vor dir siehst, oder du schon feuchte Hände bekommst, wenn du nur an Akquise denkst, dann ist dieser Artikel von Cynthia Dauterstedt für dich. ( Komponente Vertriebsstrategie )

Artikel lesen…

finanzierung-fotolia-117322065-s.jpg

Buchhaltungssoftware Vergleich

Christian Häfner testet Buchhaltungssoftware und er muss es wissen. Er ist Mitgründer von Fastbill weiß was Unternehmer, Händler und Selbständige heute brauchen.

Artikel lesen…

Weitere Gründer News

Time and Money: 24/7 Geld verdienen

Time and Money: 24/7 Geld verdienen

Schnell und einfach Geld mit einem Onlineshop verdienen – so oder so ähnlich werben Anbieter von Shopsystemen für ihr Produkt. Und die dahinterstehenden Konzepte klingen auch stimmig. Doch es reicht nicht, einfach nur einen Shop einzurichten. Sie müssen auch verkaufen. Und wie gelingt das?

Artikel lesen

 

Serie Teamplayer (Teil 2): Family & Friends als Einstiegs-Ressource

Serie Teamplayer (Teil 2): Family & Friends als Einstiegs-Ressource

Stell dir vor, du vertraust deinen Mitarbeitern blind und kannst dich darauf verlassen, dass sie in deinem Sinne handeln. Klingt wie ein Traum? Muss es aber nicht sein, denn mit zwei Hauptzutaten kann der Wunsch zur Realität werden: Mit passenden Mitarbeitern und einer freundschaftlichen Arbeitsauffassung.

Artikel lesen