prasentiere-dich.jpg

Online Geld verdienen: Seriöse Geschäftsmodelle, die funktionieren

Online Geld verdienen ist möglich und zwar auch seriös, nachhaltig und ohne Geschäftsmodelle, die sich in der Grauzone bewegen. (Erstcheck Entrepreneurial Design) Christian Häfner von Fastbill hat selbst Online-Arbeiter und zeigt auf, wie es geht.

Artikel lesen...

frau-handy-startup-business.jpg

Erfolgreicher Vertrieb ohne Sales Talent

Wenn sich dir schon bei dem Wort Vertrieb die Nackenhaare aufstellen, weil du sofort das Bild des halbseidenen Verkäufers mit seinen 10 größten Tricks für fette Beute vor dir siehst, oder du schon feuchte Hände bekommst, wenn du nur an Akquise denkst, dann ist dieser Artikel von Cynthia Dauterstedt für dich. ( Komponente Vertriebsstrategie )

Artikel lesen…

finanzierung-fotolia-117322065-s.jpg

Buchhaltungssoftware Vergleich

Christian Häfner testet Buchhaltungssoftware und er muss es wissen. Er ist Mitgründer von Fastbill weiß was Unternehmer, Händler und Selbständige heute brauchen.

Artikel lesen…

Weitere Gründer News

Citizen Circle: neue Kooperation in Planung

Citizen Circle: neue Kooperation in Planung

Eine Plattform für digitale Nomaden und Menschen, die ihre Selbstständigkeit ortsunabhängig aufziehen wollen - so lässt sich Citizen Circle in aller Kürze umreißen. Rund 500 Personen haben sich bereits zusammengefunden und einen von ihnen stellen wir euch im Kurzporträt vor. Wie Sebastian zum Citizen Circle kam und warum wir die geplante Kooperation für eine großartige Bereicherung mit viel Potenzial für euch halten, erfahrt ihr jetzt…

Artikel lesen

 

Social-Media: Contentplanung für Einsteiger (Teil 1)

Social-Media: Contentplanung für Einsteiger (Teil 1)

Dein Social-Media-Content-Kalender ist die Zentrale deiner Social-Media-Strategie. Zugegeben, es klingt nach sehr viel Arbeit und großem zeitlichen Aufwand, doch die Vorteile liegen auf der Hand. Eine durchdachte Content Planung ist gut investierte Zeit, die blindem Aktionismus vorbeugt und so manche Panikattacke verhindert. Das gute an deinem Content-Kalender ist, dass du ihn über Jahre nutzen kannst.

Artikel lesen