prasentiere-dich.jpg

Online Geld verdienen: Seriöse Geschäftsmodelle, die funktionieren

Online Geld verdienen ist möglich und zwar auch seriös, nachhaltig und ohne Geschäftsmodelle, die sich in der Grauzone bewegen. (Erstcheck Entrepreneurial Design) Christian Häfner von Fastbill hat selbst Online-Arbeiter und zeigt auf, wie es geht.

Artikel lesen...

frau-handy-startup-business.jpg

Erfolgreicher Vertrieb ohne Sales Talent

Wenn sich dir schon bei dem Wort Vertrieb die Nackenhaare aufstellen, weil du sofort das Bild des halbseidenen Verkäufers mit seinen 10 größten Tricks für fette Beute vor dir siehst, oder du schon feuchte Hände bekommst, wenn du nur an Akquise denkst, dann ist dieser Artikel von Cynthia Dauterstedt für dich. ( Komponente Vertriebsstrategie )

Artikel lesen…

finanzierung-fotolia-117322065-s.jpg

Buchhaltungssoftware Vergleich

Christian Häfner testet Buchhaltungssoftware und er muss es wissen. Er ist Mitgründer von Fastbill weiß was Unternehmer, Händler und Selbständige heute brauchen.

Artikel lesen…

Weitere Gründer News

Geschichten transportieren Emotionen: Storytelling für Einsteiger

Geschichten transportieren Emotionen: Storytelling für Einsteiger

Konsumenten werden online mit unzähligen Werbeeinblendungen konfrontiert. Sie schauen Videos, lesen Beiträge und klicken sich durch Fotos. Kurz gesehen und schnell vergessen.  Gerade junge Unternehmen tun sich schwer, den Einstieg zu finden und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die entscheidende Frage für viele ist: Wie kannst du als Marke im Gedächtnis bleiben?

Artikel lesen

 

Die Revolution im Marketing: Künstliche Intelligenz als Gamechanger

Die Revolution im Marketing: Künstliche Intelligenz als Gamechanger

Das richtige Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg deines Vorhabens, denn niemand wird dein Angebot finden, wenn du nicht darauf aufmerksam machst. Aber wie gehst du die ganze Sache am besten an, wenn Marketing ein Buch mit sieben Siegeln für dich ist? Eine mögliche Antwort liegt in der Künstlichen Intelligenz (KI). Der Beitrag stellt dir Ansätze vor, wie KI dein Marketing effizienter und persönlicher macht.

Artikel lesen