Neuer Look für mehr Übersicht im neuen Jahr

Das Komponentenportal ist erwachsen geworden und ihr habt uns von den Kinderschuhen an begleitet. Danke dafür und euer stetes Interesse an dem, was das Komponentenportal so besonders macht: Eure persönlichen Gründergeschichten und Geschäftsideen, eure kreativen Gedanken und innovativen Sichtweisen auf das Business.

Damit ihr euch noch besser bei uns zurechtfindet, haben wir alles drangesetzt und in den letzten Monaten der Website eine neue, aufgeräumte Struktur verpasst. Schau dich im neuen Jahr in Ruhe  um, du wirst staunen, wie rasch du die Komponenten findest, die du wirklich brauchst.

Was lange währt…

…wird besonders gut. Wir haben 2019 ein Partnerprogramm initiiert, das 2020 endlich an den Start gehen wird. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Botschaftern, die das Komponentenportal tatkräftig unterstützen werden. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Gönn dir ein wenig Entspannung und Spaß

Jetzt ist die Zeit, um einen klaren Kopf zu bekommen und Platz zu schaffen für die Herausforderungen des neuen Jahres 2020. Gönn dir ein paar Tage Ruhe, Spaß und Muße mit Freunden, Familie und den Menschen, die dir besonders am Herzen liegen. Genieße die besondere Stimmung, die zwischen den Jahren herrscht, um neue Kraft zu schöpfen. Denn eines ist sicher: Das Jahr 2020 wird ganz bestimmt einzigartig und überraschend.

Wir wünschen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Weitere Gründer News

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Haben Sie schon einmal etwas von Shop-Optimierung gehört? Ist Ihnen klar, dass der erste Eindruck zählt und der zweite trotzdem alles kaputtmachen kann? Jeder Shop-Betreiber muss sich mit dem Thema der optimalen Warenpräsentation auseinandersetzen. Was das für Onlineshops bedeutet und warum Shop-Optimierung so wichtig ist, erklären wir jetzt.

Artikel lesen

 

Das richtige Angebot konzipieren: So sagen Kunden einfach JA

Das richtige Angebot konzipieren: So sagen Kunden einfach JA

Du kennst es vermutlich aus eigener Erfahrung: Du wirst täglich mit einer Flut von Angeboten, Last-Minute-Sales und Special Offers überschüttet. Dein E-Mail-Postfach ist übervoll mit Nachrichten und die meisten ignorierst du. Doch einige wenige wecken dein Interesse, sie treffen offenbar haargenau auf deinen Bedarf. Weißt du, wie du selbst ein unwiderstehliches Angebot konzipierst? Der Beitrag liefert hilfreiche Tipps für mehr Erfolg.

Artikel lesen