... Es geht um die Beherrschung des Instrumentariums insgesamt, um die Fähigkeit zur Neukombination, um die Abstimmung und Koordination der einzelnen Instrumente, nicht um die Ausbildung an einzelnen Instrumenten. Es ist aber die einfachste Art zu gründen – und das von vornherein mit professionellen Teilstücken.

Weitere Gründer News

Kfw Award GründerChampions – Wettbewerb für innovative Unternehmen

Kfw Award GründerChampions – Wettbewerb für innovative Unternehmen

Der Wettbewerb GründerChampions der Kfw dürfte für viele unserer Entrepreneure eine spannende Ausschreibung sein, denn er zeichnet unter anderem innovative Geschäftsideen aus. Angesprochen sind nicht nur neu gegründete Unternehmen, sondern auch bestehende Unternehmen, die per Nachfolgeregelung in den letzten 5 Jahren noch einmal neu durchgestartet sind. Entrepreneure konkurrieren also nicht nur mit anderen Neugründern, sondern Sie haben es unter Umständen mit gestandenen Unternehmern zu tun. Die Teilnahme lohnt sich, denn die Dotierung ist attraktiv.

Artikel lesen

 

Neuerungen bei Pambill

Pambill war im neuen Jahr schon fleißig und hat viele Neuerungen und Verbesserungen eingeführt.

Artikel lesen