SEO-Audit

Ihre Internetseite steht, aber der Verkauf will nicht so recht anrollen? Dann könnte das an den Einstellungen im Backend liegen. Fehlen bestimmte technische Einstellungen, wird Ihre Seite von Google und anderen Suchmaschinen nicht gefunden. Und somit sieht niemand Ihr Angebot. Die SEO-Audit-Komponente schafft  Abhilfe. Komponente SEO-Audit

AdWord-Audit 

Ein Grund warum Google AdWords so erfolgreich ist liegt darin verborgen, dass Google das Tool permanent anpasst und dem Nutzerverhalten entsprechend modifiziert. Rund 1000 Änderungen pro Jahr sind an der Tagesordnung. Deshalb sollten Sie Ihre AdWords-Einstellungen hin und wieder überprüfen lassen. Mit der Komponente AdWord-Audit erhalten Sie eine Auswertung, die Ihnen Stärken, Schwächen und ungenutzte Potenziale ihrer AdWords-Kampagnen aufzeigt. Komponente AdWords-Audit

AdWords-Kampagne

In individueller Absprache mit einem Profi legen Sie Ihre Adwords-Strategie fest, der Profi kümmert sich um den Rest: Keyword-Recherche, Einrichtung eines Site- und Conversion-Trackings sowie zielführende Kontoeinstellungen. Die Komponente ist ein Starter-Paket und beschränkt sich alleine auf Ihre erste Produktgruppe. Wünschen Sie sich dauerhaft einen Profi an Bord, ist die Abo-Komponente „AdWords-Management“ die richtige für Sie. Komponente AdWords-Kampagne

SEO-Komponenten – dauerhafte Begleitung im Abo

Neben den Einmal-Komponenten haben wir zwei Abo-Komponenten für die fortlaufende Optimierung Ihrer Online Präsenz konzipiert. Die Anforderungen in diesem Bereich ändern sich permanent, doch mit den Abo-Komponenten halten Ihre Website in Sachen SEO stets auf dem Laufenden.  Damit Sie den Anschluss nicht verpassen, sind die folgenden Komponenten Ihre mächtigen Bodyguards im Internet:

AdWords-Management

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Nutzung von AdWords ist die ständige Überwachung, Optimierung und Anpassung der Kampagnen an dieses dynamische Werbeumfeld. Mit dieser Komponente stellen Sie die Effizienz Ihrer Kampagnen sicher: Ein erfahrener Experte kümmert sich um alle regelmäßig durchzuführenden Aufgaben im AdWords-Bereich. Komponente AdWords-Management

Online Marketing und SEO

Wenn Sie sicherstellen wollen, dass für Ihre Seite die optimal geeigneten Online Marketing Maßnahmen eingesetzt werden, nutzen Sie die Komponente Online Marketing und SEO. Ein kompetenter Ansprechpartner kümmert sich um Ladezeiten, Crawlability, SERP-Snippets, Backlinkanalysen und Keyword-Konzepte. Komponente Online Marketing und SEO

Wir haben uns für Sie ins Zeug gelegt und können Ihnen heute insgesamt 6 neue Komponenten vorstellen. Es handelt sich um 4 Einmal-Komponenten und um 2 Abo-Komponenten rund um die Themen Online-Marketing und SEO.

SEO-Komponenten – einmalige Unterstützung

Wir haben für Sie einige Online-Komponenten, die Sie auch ohne große Vorkenntnisse für kleines Geld beim SEO-Marketing unterstützen. Dazu gehören die folgenden Komponenten.

Keyword-Analyse

Wir analysieren den Begriffsraum rund um Ihr Angebot. Haben Sie die richtigen Keywords gesetzt? Welche Suchbegriffe nutzen User? Welche Alternativ-Begriffe sind sinnvoll nutzbar? Mit der Auswertung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Keywords, Empfehlungen zur optimalen Struktur einer Keyword-Kampagne und Hinweise auf die zweckmäßige Strukturierung auf Ihrer Website. Komponente Keyword-Analyse

Bilder: © Trueffelpix und Paulista - Fotolia.com

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Sind Sie wie die meisten Entrepreneure und Unternehmer zeitlich stark eingebunden? Beschäftigen Sie sich mit Ihrem Ideenkind oder dem nächsten anstehenden Projekt? Feilen Sie an Details und nutzen Ihre Energie, um am Unternehmen und nicht im zu arbeiten? Die Datenschutzgrundverordnung produziert offen gesagt ziemlich lästige Aufgaben, die Ihnen Ihre wertvolle Zeit streitig machen. Websites müssen überarbeitet, Newsletter-Disclaimer verändert und Arbeitsprozesse angepasst werden. Zeitraubende Tätigkeiten, aber unverzichtbare To-Dos für den gesicherten Fortbestand des Unternehmens.

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Stellen Sie sich vor, sie könnten Ihre Zeit vom Stundensatz entkoppeln. Sie würden nicht länger nach Stundenlohn arbeiten, sondern Preise lösungsgebunden verhandeln. Was bedeutet das eigentlich? Wie kommen Sie dahin? Und welche Rolle spielen dabei Komponenten?
Stellen Sie sich vor, Sie können in Zusammenarbeit mit anderen Experten hochprofessionelle Dienstleistungen anbieten – und zwar fristgerecht und ohne selbst unter den typischen Leistungs- und Zeitdruck zu geraten. Lesen Sie in unserer heute startenden Artikelserie TIME IST MONEY?, warum es sich lohnt, das altbewährte Preiskonzept zu überdenken und ganz neue Wege zu gehen.

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