SEO-Audit

Ihre Internetseite steht, aber der Verkauf will nicht so recht anrollen? Dann könnte das an den Einstellungen im Backend liegen. Fehlen bestimmte technische Einstellungen, wird Ihre Seite von Google und anderen Suchmaschinen nicht gefunden. Und somit sieht niemand Ihr Angebot. Die SEO-Audit-Komponente schafft  Abhilfe. Komponente SEO-Audit

AdWord-Audit 

Ein Grund warum Google AdWords so erfolgreich ist liegt darin verborgen, dass Google das Tool permanent anpasst und dem Nutzerverhalten entsprechend modifiziert. Rund 1000 Änderungen pro Jahr sind an der Tagesordnung. Deshalb sollten Sie Ihre AdWords-Einstellungen hin und wieder überprüfen lassen. Mit der Komponente AdWord-Audit erhalten Sie eine Auswertung, die Ihnen Stärken, Schwächen und ungenutzte Potenziale ihrer AdWords-Kampagnen aufzeigt. Komponente AdWords-Audit

AdWords-Kampagne

In individueller Absprache mit einem Profi legen Sie Ihre Adwords-Strategie fest, der Profi kümmert sich um den Rest: Keyword-Recherche, Einrichtung eines Site- und Conversion-Trackings sowie zielführende Kontoeinstellungen. Die Komponente ist ein Starter-Paket und beschränkt sich alleine auf Ihre erste Produktgruppe. Wünschen Sie sich dauerhaft einen Profi an Bord, ist die Abo-Komponente „AdWords-Management“ die richtige für Sie. Komponente AdWords-Kampagne

SEO-Komponenten – dauerhafte Begleitung im Abo

Neben den Einmal-Komponenten haben wir zwei Abo-Komponenten für die fortlaufende Optimierung Ihrer Online Präsenz konzipiert. Die Anforderungen in diesem Bereich ändern sich permanent, doch mit den Abo-Komponenten halten Ihre Website in Sachen SEO stets auf dem Laufenden.  Damit Sie den Anschluss nicht verpassen, sind die folgenden Komponenten Ihre mächtigen Bodyguards im Internet:

AdWords-Management

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Nutzung von AdWords ist die ständige Überwachung, Optimierung und Anpassung der Kampagnen an dieses dynamische Werbeumfeld. Mit dieser Komponente stellen Sie die Effizienz Ihrer Kampagnen sicher: Ein erfahrener Experte kümmert sich um alle regelmäßig durchzuführenden Aufgaben im AdWords-Bereich. Komponente AdWords-Management

Online Marketing und SEO

Wenn Sie sicherstellen wollen, dass für Ihre Seite die optimal geeigneten Online Marketing Maßnahmen eingesetzt werden, nutzen Sie die Komponente Online Marketing und SEO. Ein kompetenter Ansprechpartner kümmert sich um Ladezeiten, Crawlability, SERP-Snippets, Backlinkanalysen und Keyword-Konzepte. Komponente Online Marketing und SEO

Wir haben uns für Sie ins Zeug gelegt und können Ihnen heute insgesamt 6 neue Komponenten vorstellen. Es handelt sich um 4 Einmal-Komponenten und um 2 Abo-Komponenten rund um die Themen Online-Marketing und SEO.

SEO-Komponenten – einmalige Unterstützung

Wir haben für Sie einige Online-Komponenten, die Sie auch ohne große Vorkenntnisse für kleines Geld beim SEO-Marketing unterstützen. Dazu gehören die folgenden Komponenten.

Keyword-Analyse

Wir analysieren den Begriffsraum rund um Ihr Angebot. Haben Sie die richtigen Keywords gesetzt? Welche Suchbegriffe nutzen User? Welche Alternativ-Begriffe sind sinnvoll nutzbar? Mit der Auswertung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Keywords, Empfehlungen zur optimalen Struktur einer Keyword-Kampagne und Hinweise auf die zweckmäßige Strukturierung auf Ihrer Website. Komponente Keyword-Analyse

Bilder: © Trueffelpix und Paulista - Fotolia.com

Weitere Gründer News

Komponenten als Erfolgshebel für Solopreneure

Komponenten als Erfolgshebel für Solopreneure

Viele Entrepreneure tun sich schwer von der Theorie in die Praxis zu kommen. Daher wollen wir diese Woche von den Grautönen der Theorie zur Gründungspraxis mit Komponenten kommen. Aus diesem Grund haben wir Andreas Pirscher, den Gründer von Flow Row, zum Interview eingeladen.

Artikel lesen

 

OHG gründen: Wie sie entsteht und was Sie wissen müssen

OHG gründen: Wie sie entsteht und was Sie wissen müssen

Wenn zwei oder mehr Kaufleute sich zusammenschließen und ein Unternehmen gründen, bietet sich die Rechtsform der Offenen Handelsgesellschaft (OHG) an. Es müssen nicht zwingend zwei natürliche Personen sein, die eine OHG gründen. Es können auch juristische Personen wie zum Beispiel eine GmbH daran beteiligt sein. Wie die Gründung einer OHG abläuft und was Sie bedenken sollten, ist Thema dieses Beitrags.

Artikel lesen