SEO-Audit

Ihre Internetseite steht, aber der Verkauf will nicht so recht anrollen? Dann könnte das an den Einstellungen im Backend liegen. Fehlen bestimmte technische Einstellungen, wird Ihre Seite von Google und anderen Suchmaschinen nicht gefunden. Und somit sieht niemand Ihr Angebot. Die SEO-Audit-Komponente schafft  Abhilfe. Komponente SEO-Audit

AdWord-Audit 

Ein Grund warum Google AdWords so erfolgreich ist liegt darin verborgen, dass Google das Tool permanent anpasst und dem Nutzerverhalten entsprechend modifiziert. Rund 1000 Änderungen pro Jahr sind an der Tagesordnung. Deshalb sollten Sie Ihre AdWords-Einstellungen hin und wieder überprüfen lassen. Mit der Komponente AdWord-Audit erhalten Sie eine Auswertung, die Ihnen Stärken, Schwächen und ungenutzte Potenziale ihrer AdWords-Kampagnen aufzeigt. Komponente AdWords-Audit

AdWords-Kampagne

In individueller Absprache mit einem Profi legen Sie Ihre Adwords-Strategie fest, der Profi kümmert sich um den Rest: Keyword-Recherche, Einrichtung eines Site- und Conversion-Trackings sowie zielführende Kontoeinstellungen. Die Komponente ist ein Starter-Paket und beschränkt sich alleine auf Ihre erste Produktgruppe. Wünschen Sie sich dauerhaft einen Profi an Bord, ist die Abo-Komponente „AdWords-Management“ die richtige für Sie. Komponente AdWords-Kampagne

SEO-Komponenten – dauerhafte Begleitung im Abo

Neben den Einmal-Komponenten haben wir zwei Abo-Komponenten für die fortlaufende Optimierung Ihrer Online Präsenz konzipiert. Die Anforderungen in diesem Bereich ändern sich permanent, doch mit den Abo-Komponenten halten Ihre Website in Sachen SEO stets auf dem Laufenden.  Damit Sie den Anschluss nicht verpassen, sind die folgenden Komponenten Ihre mächtigen Bodyguards im Internet:

AdWords-Management

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der Nutzung von AdWords ist die ständige Überwachung, Optimierung und Anpassung der Kampagnen an dieses dynamische Werbeumfeld. Mit dieser Komponente stellen Sie die Effizienz Ihrer Kampagnen sicher: Ein erfahrener Experte kümmert sich um alle regelmäßig durchzuführenden Aufgaben im AdWords-Bereich. Komponente AdWords-Management

Online Marketing und SEO

Wenn Sie sicherstellen wollen, dass für Ihre Seite die optimal geeigneten Online Marketing Maßnahmen eingesetzt werden, nutzen Sie die Komponente Online Marketing und SEO. Ein kompetenter Ansprechpartner kümmert sich um Ladezeiten, Crawlability, SERP-Snippets, Backlinkanalysen und Keyword-Konzepte. Komponente Online Marketing und SEO

Wir haben uns für Sie ins Zeug gelegt und können Ihnen heute insgesamt 6 neue Komponenten vorstellen. Es handelt sich um 4 Einmal-Komponenten und um 2 Abo-Komponenten rund um die Themen Online-Marketing und SEO.

SEO-Komponenten – einmalige Unterstützung

Wir haben für Sie einige Online-Komponenten, die Sie auch ohne große Vorkenntnisse für kleines Geld beim SEO-Marketing unterstützen. Dazu gehören die folgenden Komponenten.

Keyword-Analyse

Wir analysieren den Begriffsraum rund um Ihr Angebot. Haben Sie die richtigen Keywords gesetzt? Welche Suchbegriffe nutzen User? Welche Alternativ-Begriffe sind sinnvoll nutzbar? Mit der Auswertung erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Keywords, Empfehlungen zur optimalen Struktur einer Keyword-Kampagne und Hinweise auf die zweckmäßige Strukturierung auf Ihrer Website. Komponente Keyword-Analyse

Bilder: © Trueffelpix und Paulista - Fotolia.com

Weitere Gründer News

Wissensmanagement III: Tools und Tipps

Wissensmanagement III: Tools und Tipps

Dein Team ist ein Schlüsselfaktor für dich und dein Business. Egal wie groß oder klein es ist, das Wissen, dass in den Köpfen gebunden ist, ist eine , um der wichtigsten Ressourcen, mit der du deine Geschäftsziele erreichen kannst. Das Wissen ist nicht nur in den Köpfen verankert, sondern wir  beziehen es ständig aus ganz unterschiedlichen Quellen. Kurz gesagt, unser Wissen ist unstrukturiert verstreut, jedenfalls in den meisten Fällen. Wie gelingt es dir, diese Wissen-Bruchstücke zusammenzutragen?

Artikel lesen

 

Home-Office (Teil 4): Tools und Software für UnternehmerInnen-Aufgaben

Home-Office (Teil 4): Tools und Software für UnternehmerInnen-Aufgaben

UnternehmerInnen-Aufgaben – was ist das eigentlich? Wer sich mit den Bücher von Günter Faltin und ähnlich denkenden Autoren beschäftigt und ihre Inhalte aufgenommen hat, weiß, dass es um die konzeptionelle Arbeit geht. Welche Tools helfen dir dabei? Wir haben ein paar Vorschläge.

Artikel lesen