Wir lassen Claudia selbst zu Wort kommen:

"Die Leiterin vom Hamburger Travel Massive Hub Marina Selikowitsch und ich, Claudia Freimuth, ´Mutmacherin für authentischen Vertrieb` laden Euch herzlich ein. Nach einem kurzen Impulsvortrag wird das erste LIVE-VERTRIEBS-COACHING in Hamburg von mir geleitet und Du kannst als Teilnehmer den Coaching-Platz gewinnen! Jeder, der sich mit Verkauf und Vertrieb beschäftigt und ein Thema teilen möchte, kann sich bewerben.

Und auch ohne Bewerbung ist jeder, der sich für Verkaufs- und Vertriebsthemen interessiert, willkommen! Die Mehrwerte sind u.a.:
branchenübergreifend neue Erkenntnisse und Inspirationen zum Verkauf und Vertrieb zu erhalten und mit offenen und freundlichen Menschen zu netzwerken.

So kannst du gewinnen

Wenn Du die Chance eines Gewinns nutzen möchtest, sende mir bitte bis zum 13. Januar ein Vertriebsthema zu, an dem wir dann am 29.1. gemeinsam mit allen transparent und kreativ arbeiten können. Es kann eine Herausforderung in Deinem aktuellen Projekt im Vertrieb sein, es kann eine Geschäftsidee sein, für die Du Anregungen brauchst, oder einfach nur wie Du weitere Kunden gewinnen möchtest o.ä. In dem Coaching wirst Du als Coachee Anregungen, Impulse, Empfehlungen zu Deinem Thema bekommen. Sowohl von mir als auch vom Publikum.

Jetzt bewerben

Bis zum 13. Januar brauche ich per Email eine knappe Beschreibung Deines Themas/ Projektes/ Anliegens und einer konkreten Fragestellung, die Du gelöst haben möchtest an [masked]. Am 14. Januar wird der Coachee ausgelost und benachrichtigt.

Im besten Fall bist Du der Gewinner und erhältst dann einen Fragebogen, den Du mir bitte bis zum 24. Januar beantwortet zurückschickst.

Ob mit Gewinn oder ohne freuen wir uns auf jeden Fall über Dein Kommen!!! Und bestimmt wird es vor Ort weitere Gelegenheiten geben Fragen, Anregungen, Gedanken und Ideen während des Events auszutauschen." Herzliche Grüße Claudia

Zu den Event Informationen

Du willst sofort an deiner Vertriebsstrategie arbeiten?

Natürlich brauchst du dich auch nicht auf dein Glück verlassen und kannst die Komponente "Vertriebsstrategie" auch hier im Portal buchen: Komponente Vertriebstrategie

Weitere Gründer News

Die Power von Social Media: 5 Komponenten für dich und dein Business

Die Power von Social Media: 5 Komponenten für dich und dein Business

Hilfe, Social Media verschlingt zu viel Zeit und Geld! Wenn dir dieser Hilferuf bekannt vorkommt, wird dich unser Angebot freuen. Wir haben die Lösung in 5 Komponenten gegossen, die dir ganz gezielt helfen.

Artikel lesen

 

Entrepreneurship und Serendipity

Entrepreneurship und Serendipity

Entrepreneurship und damit die Entwicklung von Geschäftsmodellen ist kein linearer Weg. Die Strecke zum Erfolg ist mit vielen Versuchen und Irrtümern gespickt, sodass man heute diesen Umstand als Pivot beschreibt.

Artikel lesen