Für wen ist das Live-Vertriebsstrategie-Coaching geeignet?

Für alle Gründer:innen, Selbstständige und Unternehmer:innen, die für Ihr Geschäftsmodell systematisch Neukunden generieren möchten. Denn nur Unternehmen, die Umsatz erzielen, können sich entwickeln. Hierbei ist es wichtig die richtigen Fragen zu stellen und die passenden Tipps und Tricks zu erhalten. Hier ist Claudia Freimut Vollprofi.

Was genau gewinne ich?

Du gewinnst ein Live-Vertriebsstrategie-Coaching (Wert 130,90€) am Freitag den 22. Oktober 2021 im Rahmen des Programms des Entrepreneurship Summit 2021. Das Coaching findet live und digital statt. Dazu erhältst du zwei Tickets für den Entrepreneurship Summit 2021 (Wert 160€) mit denen Du live und analog in Berlin am Programm sowie am kompletten digitalen Programm teilnehmen kannst.

Wie bewerbe ich mich für die Verlosung des Coachings zu meiner Vertriebsstrategie?

Schreibe uns bis einschließlich Sonntag, den 17.10.21, eine E-Mail in der Du auf maximal einer halben A4 Seite Dein Geschäftsmodell beschreibst.

Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

summit(@)komponentenportal.de

Betreff: Live-Vertriebsstrategie-Coaching*

Den Gewinner oder die Gewinnerin werden wir am 18.10.2021 ermitteln und informieren.

 

*Emails ohne den entsprechenden Betreff können nicht bearbeitet werden.

Weitere Gründer News

Gewinne ein Live-Vertriebscoaching mit der Komponente "Vertriebsstrategie"

Gewinne ein Live-Vertriebscoaching mit der Komponente "Vertriebsstrategie"

Was beim Summit 2019 sehr erfolgreich begann, ist nun ein eigenes Format. Live-Vertriebs-Coaching mit dem Dienstleister unserer Komponente Vertriebsstrategie Claudia Freimuth.
Mit dem Live-Vertriebs-Coaching ist eine neue Plattform geschaffen, die es möglich macht, in einem geschützten Kreis Ideen, Anregungen, Lösungen, Inspirationen zu den Themen aus Verkauf und Vertrieb auszutauschen. Am 27. Februar findet die Fortführung in Hamburg statt, an der du noch teilnehmen und sogar gewinnen kannst…

Artikel lesen

 

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Shop-Optimierung: Die Kunst liegt im Detail

Haben Sie schon einmal etwas von Shop-Optimierung gehört? Ist Ihnen klar, dass der erste Eindruck zählt und der zweite trotzdem alles kaputtmachen kann? Jeder Shop-Betreiber muss sich mit dem Thema der optimalen Warenpräsentation auseinandersetzen. Was das für Onlineshops bedeutet und warum Shop-Optimierung so wichtig ist, erklären wir jetzt.

Artikel lesen