Für wen ist das Live-Vertriebsstrategie-Coaching geeignet?

Für alle Gründer:innen, Selbstständige und Unternehmer:innen, die für Ihr Geschäftsmodell systematisch Neukunden generieren möchten. Denn nur Unternehmen, die Umsatz erzielen, können sich entwickeln. Hierbei ist es wichtig die richtigen Fragen zu stellen und die passenden Tipps und Tricks zu erhalten. Hier ist Claudia Freimut Vollprofi.

Was genau gewinne ich?

Du gewinnst ein Live-Vertriebsstrategie-Coaching (Wert 130,90€) am Freitag den 22. Oktober 2021 im Rahmen des Programms des Entrepreneurship Summit 2021. Das Coaching findet live und digital statt. Dazu erhältst du zwei Tickets für den Entrepreneurship Summit 2021 (Wert 160€) mit denen Du live und analog in Berlin am Programm sowie am kompletten digitalen Programm teilnehmen kannst.

Wie bewerbe ich mich für die Verlosung des Coachings zu meiner Vertriebsstrategie?

Schreibe uns bis einschließlich Sonntag, den 17.10.21, eine E-Mail in der Du auf maximal einer halben A4 Seite Dein Geschäftsmodell beschreibst.

Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

summit(@)komponentenportal.de

Betreff: Live-Vertriebsstrategie-Coaching*

Den Gewinner oder die Gewinnerin werden wir am 18.10.2021 ermitteln und informieren.

 

*Emails ohne den entsprechenden Betreff können nicht bearbeitet werden.

Weitere Gründer News

Aus Einzelkämpfern ein Team formen (Teil 2)

Aus Einzelkämpfern ein Team formen (Teil 2)

Im ersten Teil hast du erfahren, wie sich Teammitglieder kennenlernen und zusammenraufen. Lies jetzt, was eine erfolgreiche Zusammenarbeit ausmacht, wann Leistungs- und Zielorientierung Priorität haben und was für einen erfolgreichen Projektabschluss maßgebend ist. 

Artikel lesen

 

Virtuelle Influencer: Trend oder Trash?

Virtuelle Influencer: Trend oder Trash?

Künstliche Avatare, am Rechner programmiert und mit den perfekten Eigenschaften und einem stylischen Lebenslauf ausgestattet, scheinen das neue Steckenpferd im Influencer-Marketing zu sein. Virtuelle Influencer sind am Rechner kreierte, virtuelle Social-Media-Persönlichkeiten. Kurzum: Sie sind eine reine Erfindung, entspringen der Fantasie eines Marketing-Profis oder eines kreativen Internetusers, und sie werden gerne als Meinungsmacher eingesetzt.

Artikel lesen