Für wen ist das Live-Vertriebsstrategie-Coaching geeignet?

Für alle Gründer:innen, Selbstständige und Unternehmer:innen, die für Ihr Geschäftsmodell systematisch Neukunden generieren möchten. Denn nur Unternehmen, die Umsatz erzielen, können sich entwickeln. Hierbei ist es wichtig die richtigen Fragen zu stellen und die passenden Tipps und Tricks zu erhalten. Hier ist Claudia Freimut Vollprofi.

Was genau gewinne ich?

Du gewinnst ein Live-Vertriebsstrategie-Coaching (Wert 130,90€) am Freitag den 22. Oktober 2021 im Rahmen des Programms des Entrepreneurship Summit 2021. Das Coaching findet live und digital statt. Dazu erhältst du zwei Tickets für den Entrepreneurship Summit 2021 (Wert 160€) mit denen Du live und analog in Berlin am Programm sowie am kompletten digitalen Programm teilnehmen kannst.

Wie bewerbe ich mich für die Verlosung des Coachings zu meiner Vertriebsstrategie?

Schreibe uns bis einschließlich Sonntag, den 17.10.21, eine E-Mail in der Du auf maximal einer halben A4 Seite Dein Geschäftsmodell beschreibst.

Deine Bewerbung richtest Du bitte an:

summit(@)komponentenportal.de

Betreff: Live-Vertriebsstrategie-Coaching*

Den Gewinner oder die Gewinnerin werden wir am 18.10.2021 ermitteln und informieren.

 

*Emails ohne den entsprechenden Betreff können nicht bearbeitet werden.

Weitere Gründer News

Phoenix aus der Asche: 5 Geschäftsideen, die in der (Corona-) Krise durch die Decke gegangen sind

Phoenix aus der Asche: 5 Geschäftsideen, die in der (Corona-) Krise durch die Decke gegangen sind

Die Coronakrise hat viele Firmen an den Rand ihrer Existenz gebracht und zahlreiche Unternehmen mussten ihre Pforten für immer schließen, viele werden ihnen 2021 folgen. Neben den klaren Verlierern gibt es auch Geschäfte, die buchstäblich an und in der Krise verdient haben, weil ihre Dienstleistungen besonders gefragt waren bzw. sind. Und zwischen all den Unternehmen wachsen weitere, clevere Geschäftsideen in den Himmel. Dieser Beitrag soll Inspiration sein und gleichzeitig Mut machen, am eigenen Geschäftskonzept zu arbeiten und die Krise als Chance zu begreifen.

Artikel lesen

 

Wenn dein Kunde Kunden hat: Tipps für deine B2B-Geschäfte

Wenn dein Kunde Kunden hat: Tipps für deine B2B-Geschäfte

Wenn du selbstständig bist, hast du automatisch Geschäftsbeziehungen zu anderen Firmen. Abhängig von deinem Geschäftsmodell sind Firmen nicht nur deine Lieferanten, etwa für Bürobedarf, Computer oder Rohstoffe. Sie können auch zu deinem Kundenkreis zählen. Was bedeutet eigentlich B2B? Wie grenzt es sich zu B2C ab und was ist für dich wichtig, wenn deine Kunden Unternehmen sind?

Artikel lesen