Der Blick von Aussen - Kommunikations Erstcheck

Vielleicht lohnt es sich noch mal ganz neutral von außen auf Ihre Aktivitäten und Strategien zu schauen – in unserem neuen Kommunikations Erstcheck.

Hier werden Fragen geklärt wie: Mit welchen Medien befasst sich ihr Kunde? Informiert er sich vorwiegend On- oder Offline? Welche Sprache spricht er und wie lässt er sich von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugen?

Es geht also um Kommunikation – das ist klar. In Wort, Schrift, Bild und Video – in allem was Sie mit Ihrer Idee, mit Ihrem Unternehmen aussagen, kommunizieren und am Ende an Ihren Kunden vermitteln wollen.

Die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt

Ziel ist es ein authentisches Image und somit eine hohe Akzeptanz für Ihr Unternehmen bei Ihren Bezugsgruppen zu sichern und sich so den entscheidenden Vorsprung zu erarbeiten, indem Sie in der Lage sind immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Adressaten zu senden.

Bilden Sie sich und Ihr Unternehmen mit unserer neuen Komponente Mentoring Öffentlichkeitsarbeit ganz flexibel und ohne Vertragslaufzeit zum Kommunikationsexperten aus und nutzen Sie das Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“ um Ihr persönliches, professionelles Kommunikationsnetzwerk aufzubauen.

Es liegt an Ihnen – verleihen Sie Ihrer Idee mit unserer Hilfe ein Image um das wirklich niemand mehr vorbei kommt!

Unsere vier neuen Kommunikations Komponenten

  1. Kommunikation Erstcheck
  2. Mentor Kommunikation
  3. Aufbau Presseverteiler
  4. Ihr Pressetext

Werden Sie auch aktiv bei Vertrieb und Akquise!

In den kommenden Tagen folgen weitere Komponenten im Bereich Akquise und Vertrieb. Abonnieren Sie unsere Gründer News, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Weitere Gründer News

Neue Komponenten für Einkauf und Lagerwesen

Neue Komponenten für Einkauf und Lagerwesen

Sie haben die ersten Schritte getan, stehen mitten in der Aufbauphase und akquirieren neue Kunden. Ihr Produkt ist gefragt, Sie ordern neue Ware, füllen das Lager auf, verhandeln Preise und stecken mitten im Tagesgeschäft. Parallel beschäftigen Sie die Fragen, ob der verhandelte Einkaufspreis Ihnen genügend Spielraum lässt und ob Ihre Lagerhaltung optimal ist – ganz zu schweigen davon, dass Sie sich adäquat auf das anstehende Verkaufsgespräch vorbereiten müssen und die Inventur auf der To-do-Liste steht.

Artikel lesen

 

Neue Komponente PRIVATE OFFICE – persönliche Assistenz & mehr

Neue Komponente PRIVATE OFFICE – persönliche Assistenz & mehr

Stellen Sie sich vor, es ist Freitagnachmittag und der wohlverdiente Feierabend winkt. Auf Ihrem Schreibtisch liegen neben den unbezahlten Rechnungen die unerledigten Anfragen, für die Sie dringend Angebote erstellen müssen. Das ist eigentlich das Wichtigste….oder? Doch es türmt sich außerdem noch ein Haufen Arbeit vor Ihnen auf, der mehr oder weniger privat, aber in jedem Fall vertraulich ist. Abgeben an jemand anderen? Gute Idee! Aber an wen? Wenn Sie keinen Mitarbeiter haben, dem Sie Ihre persönlichen, privaten, administrativen oder vertraulichen Aufgaben übertragen können, gibt es eine praktische Lösung: die Komponente Private Office!

Artikel lesen