Tür 5

Werde sichtbar!

Heute kein Geschenk im herkömmlichen Sinne, sondern der Hinweis auf unsere große Weihnachtsverlosung. Hier gibt es einen besonders attraktiven Hauptgewinn: Wir schreiben über Sie und Ihr Unternehmen. Damit Sie mit viel Power ins neue Unternehmerjahr starten! 

Bis zum 24.12.2015

Die Teilnahmebedingungen

Sie haben Zeit bis zum 24.12.2015, die nachfolgenden Bedingungen zu erfüllen. Alles natürlich kostenfrei!

  1. Sie sind bei uns im Komponentenportal registriert.
  2. Ihre Entrepreneur Website oder eine andere Website ist eingerichtet und sichtbar. (Bitte in den Kommentaren hinterlegen)
  3. Sie haben unsere Komponentenportal Facebookseite gelikt
  4. Sie haben unsere Gründer News abonniert.
  5. Sie haben einen Kommentar „Weihnachtsgewinnspiel“ hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebookseite hinterlassen.

Der Gewinner wird am 4. Januar 2016 per Los ermittelt und von uns per Mail benachrichtigt.

Fröhliche Vorweihnachtszeit!

Weitere Gründer News

Bildungsurlaub, Sabbatical & Co: Möglichkeiten für eine Auszeit vom Job

Bildungsurlaub, Sabbatical & Co: Möglichkeiten für eine Auszeit vom Job

Erholungsurlaub, Bildungsurlaub, Freistellung, Retreat und Sabbatical: Mitarbeitende haben auf Manches gesetzlichen Anspruch, bei anderen sind sie auf den guten Willen ihres Chefs oder ihrer Chefin angewiesen. Der Beitrag stellt die unterschiedlichen Möglichkeiten vor, eine Auszeit vom Job zu nehmen und zu gewähren.

Artikel lesen

 

Raus aus der Stundenfalle: Tipps für skalierbare Beratungsprozesse

Raus aus der Stundenfalle: Tipps für skalierbare Beratungsprozesse

Ihre Kunden wollen Sie. Dafür bezahlen Sie gutes Geld und das Stunde für Stunde. Sie stecken in der typischen Stundenfalle, in der viele Berater steckten, denn Sie verkaufen Zeit gegen Geld. Haben Sie sich auch schon gefragt, wie Sie Ihre Beratungszeit in einen skalierbaren Prozess umwandeln können? Und ob es überhaupt möglich ist, Ihre Expertise von Ihrer Person zu trennen und in ein unabhängiges Produkt zu transformieren? Die gute Nachricht ist: Ja, es geht - und das sogar ziemlich gut. Welche Möglichkeiten Berater nutzen können, ist jetzt Thema.

Artikel lesen