Tür 20

Ganze 20% Rabatt auf Ihre Newsletter Basic Einrichtung!

Im Wert von 95 Euro

Die beste Möglichkeit aus seinen Kontakten Interessenten zu machen, ist eine regelmäßige Versorgung mit Informationen.
Aber nicht nur durch die Gewinnung von Neukunden lässt sich der Umsatz eines Unternehmens steigern. Haben Sie sich erst mal einen gewissen Kundenstamm aufgebaut, so können Sie dieses Potential Ihrer bereits bestehenden Kunden nutzen. Erzeugen Sie durch regelmäßige E-Mail Kampagnen zusätzliche Bestellungen.

Bis zum 24.12.2015

Geschenk abholen

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. 

Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.

Pssst... wenn Sie in der Komponenten-Übersicht nach "%" Ausschau halten, finden Sie alle aktuell reduzierten Komponenten!

Weitere Gründer News

Video: Gespräch mit Romy Campe, Projektleiterin Komponentenportal

Video: Gespräch mit Romy Campe, Projektleiterin Komponentenportal

Simon Joachim von der Stiftung Entrepreneurship, spricht mit Romy Campe, Projektleiterin des Komponentenportals, über die Impulsgruppen und Workshops beim Summit 2018.

Artikel lesen

 

Testen ob die Kunden auch kaufen? – ein Markttest für Gründer

Testen ob die Kunden auch kaufen? – ein Markttest für Gründer

Seit 2013 bietet die Stiftung Entrepreneurship, beim Entrepreneurship Summit, angehenden Gründern die Möglichkeit die Grundannahmen Ihres Geschäftsmodells im Rahmen des Proof-of-Concept-Wettbewerbs zu testen. Bei diesem Marktest können wichtige Eckdaten des Geschäftskonzepts, wie etwa Produkt, Preis, Kundennutzen, etc., im Kreise der ca. 1500 Teilnehmer getestet werden. Im Rahmen dieses Formats haben zum Beispiel Unternehmen wie koawach, bekannt aus der Höhle der Löwen, ihre ersten Schritte gemacht…

Artikel lesen