Am Donnerstag, den 03. März, steht im Labor für Entrepreneurship das Thema "Gründen mit Komponenten" im Fokus.

Hierzu begrüßen wir als Gäste Romy Campe vom Komponentenportal und Kirsten Kohlhaw, Coach und Mentorin für Entrepeneurial Design.

Unter der Leitung von Florian Komm behandeln wir folgende Aspekte:

  • Was können Komponenten leisten und was nicht?
  • Wie funktioniert das Komponentenportal und welche Art von Komponenten werden angeboten?
  • Wie setzte ich mein Entrepreneurial Design mit Komponenten um und welche Fragen muss ich mir hierbei stellen?
  • Praxisbeispiele

Bitte melden Sie sich über die Internetseite der Stiftung für Entrepreneurship für diese Veranstaltung an.

Anmeldung fürs Labor für Entrepreneurship

Veranstaltungsort:

Stiftung Entrepreneurship/

Labor für Entrepreneurship

Niedstr. 28

12159 Berlin

 

Beginn: 18.15 Uhr

Einlass: ab 17.30 Uhr

Weitere Gründer News

Startup: KALiARE - Social Fashion Entrepreneur

Startup: KALiARE - Social Fashion Entrepreneur

Tina und Matthias Eckert nutzen bereits seit Jahren mit Karmalaya Voluntourismus als Werkzeug für nachhaltige Entwicklung. Mit KALiARE haben sie ihr Empowerment-Modell nun auch auf den Fashion-Bereich übertragen. 

Artikel lesen

 

Letzte Tickets sichern: Summit 2015

Letzte Tickets sichern: Summit 2015

Erkenne den Entrepreneur in Dir! Was bedeutet „ökonomische Mündigkeit“ und wie entdeckt man den Entrepreneur in sich? Wer Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Entrepreneurship sucht, der sollte den Entrepreneurship Summit am 24. und 25. Oktober 2015 auf keinen Fall verpassen.

Artikel lesen