Der neue Lieblingsdrink

Havelwasser ist ein "blutjunges" Unternehmen, das eigentlich noch gar nicht am Markt ist. Die erste Charge von Havelwasser ist aber produziert, Familie, Freunde und Freundesfreunde durften Havelwasser bereits kosten. Das Feedback der Tester ist sehr positiv, erste Bioläden, Cafes und Restaurants bieten Havelwasser bereits an.

Rafael Kugel ist inzwischen Serial Entrepreneur, denn Havelwasser ist nicht seine erste Gründung. 

Havelwasser ist ein neues, erfrischendes, alkoholhaltiges Mischgetränk aus 70% Bioland Birnensaft von Streuobstwiesen und 30% Bioland Weißwein der Rebsorte Müller-Thurgau. Es wird mit wenig Kohlensäure versetzt.

Durch das ausgewogene Verhältnis von Wein und Birnensaft erhält Havelwasser seinen einmaligen, ausgewogenen und wohlschmeckenden Charakter. Wir verwenden für unser Havelwasser ausschliesslich Bioland Birnensaft und Bioland Wein. Havelwasser wird hergestellt und abgefüllt in Deutschland.

Folgende Komponenten nutzt das Startup:

Entrepreneur Website

Weitere Gründer News

Interview Prof. Dr. Günter Faltin und Romy Campe

Interview Prof. Dr. Günter Faltin und Romy Campe

Artikel lesen

 

Gründen mit Komponenten - das Komponentenportal

Gründen mit Komponenten - das Komponentenportal

Unter der Leitung von Thomas Fuhlrott berichtet Romy Campe wie das Komonentenportal funktioniert. Darüber hinaus berichten Entrepreneure, die das Portal nutzen, wie ihre Erfahrungen sind und es werden Komponentenanbieter vorgestellt. 

Artikel lesen