DANKE….

… dass wir uns an der HWR Berlin präsentieren durften. Die Zusammenarbeit mit den Studenten war sehr effektiv und erfolgreich. Wir haben eine lebendige, abwechslungsreiche, inspirierende, anregende und lehrreiche Zeit genossen und drücken für die Semesterabschlussprüfung im Januar alle Daumen…und Reindeer-Hufe. Und wer weiß, vielleicht geht die Zusammenarbeit mit der HWR im neuen Jahr weiter? Wir werden darüber berichten!

DANKE…

… dass Sie unseren Summit 2017 zu einem sehr erfolgreichen Event gemacht haben, das uns viele Gespräche mit Kunden und Dienstleistern vor Ort beschert hat. Schauen Sie sich unser VIDEO an und freuen Sie sich mit uns über so viel Aktivität und Gründergeist!

Aber unser allergrößtes DANKESCHÖN gilt Ihnen, unseren treuen Lesern, den findigen Entrepreneuren und fantasievollen Gründern, die sich mit Herzblut, Intelligenz und einer Menge Energie für bessere Produkte, faire Bedingungen und Transparenz in vielerlei Hinsicht engagieren.

Wir wüschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit sowie ein erfolgreiches Jahr 2018!

Ihr Komponentenportal-Team

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David meets Goliath: Gut vorbereitet auf Amazon, eBay & Co verkaufen

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Das geflügelte Wort „David gegen Goliath“ bedeutet, dass ein kleiner, scheinbar unterlegener Kämpfer gegen einen übermächtigen Gegner antritt – und gewinnt. Sehen Sie wie David die Auseinandersetzung mit Goliath als Kampf, bei dem es Gewinner und Verlierer gibt? Haben Sie vor, sich durch die Systeme großer E-Commerce-Plattformen  wie Amazon zu fighten, um letztlich als strahlender Sieger hervorzugehen? 
Wir stellen Ihnen diese Frage: Wie verändert sich Ihre Haltung, wenn Sie Amazon als Partner und nicht als Gegner betrachten? Unser Tipp: Denken Sie um und integrieren Sie Verkaufsplattformen wie Amazon stimmig in mehrgleisig angelegte Verkaufsaktivitäten.

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Wussten Sie, dass praktisch jeder zweite Umsatz im E-Commerce über Amazon läuft? Ist Ihnen bekannt, dass User auf der Suche nach einem Produkt in den meisten Fällen zuerst bei Amazon suchen? Falls Sie online Produkte verkaufen, müssen Sie entscheiden, ob Sie das mit oder ohne Amazon tun wollen. Aber wie werden Sie gefunden? Wie kommen Sie unter die Top-Suchergebnisse? Wie richten Sie Ihr Verkäufer Konto optimal ein? Wie steht es mit den Bewertungen? Und ist die Amazon Logistik für Sie wirklich sinnvoll?
Entscheiden Sie sich für Amazon, sollten Sie die Werkzeuge und Präsentationsmöglichkeiten bei Amazon optimal einsetzen. Dabei hilft Ihnen die Beratung unseres Amazon-Experten.

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