Komplettschutz für existenzbedrohende
Schadensfälle

Es gibt eine ganze Reihe von Schadensfällen, die unverhofft eintreten und Ihre Zahlungsfähigkeit in erschreckend kurzer Zeit komplett lahmlegen. Das Versicherungspaket bietet Ihnen alles, was Entrepreneure brauchen, um sich grundlegend abzusichern. Es wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und passt wie angegossen.

  • Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie einen aufgenommenen Kredit zurückzahlen, wenn Sie krank werden?
  • Können Sie Miete, Lohnkosten und andere laufenden Kosten decken, wenn Sie für Wochen oder gar Monate ins Krankenhaus müssen?
  • Und wer kommt für ausgefallene Erträge auf, die aufgrund einer zwingend erforderlichen Betriebsstilllegung auftreten?

Falls Sie bis zum 30. Juli 2017 buchen, sparen Sie 10 Euro auf die Jahresprämie. Lesen Sie hier, was die neue Komponente zu bieten hat: 

Zur Komponente Versicherungspaket

Weitere Gründer News

Time makes Money. Komponenten für sich arbeiten lassen.

Time makes Money. Komponenten für sich arbeiten lassen.

Wenn Zeit Geld ist und Selbstständige ihre Zeit verkaufen, dann lagern kluge Unternehmer*innen Arbeit aus. Sie arbeiten mit Komponenten, die Ihr Angebot erweitern, professionalisieren und damit wertvoller machen. Wir erläutern das Prinzip zunächst am Beispiel eines Beraters…

Artikel lesen

 

Hop oder Top? So überlebt der stationäre Handel die Digitalisierung

Hop oder Top? So überlebt der stationäre Handel die Digitalisierung

Die Digitalisierung rottet die Einzelhändler aus, Fußgängerzonen verwaisen und Verbraucher shoppen demnächst nur noch online – die Zukunft des Einzelhandels sieht düster aus, glaubt man den zahllosen Zeitungsartikeln und Web-Berichten. Doch tatsächlich birgt die Digitalisierung echte Chancen für stationäre Händler, die es ihnen ermöglicht, sich buchstäblich wie Phoenix aus der zurückbleibenden Digitalisierungs-Asche zu erheben.

Wie überlebt der Einzelhandel? Welche konkreten Handlungsempfehlungen sorgen langfristig für (Lauf-) Kundschaft? Und wie sieht eine fruchtbare Zusammenarbeit von Online- und Offline-Shoppingangeboten aus?

Artikel lesen