Als Experte für Ihr Fachgebiet ist es nicht nur wichtig, dass Ihre Geschäftsidee funktioniert, sondern auch, andere davon wissen zu lassen. Denn wer mit eigenen Vorträgen auf Branchen-Events, Kongressen und Messen vertreten ist, baut sein Image als Branchenkenner aus und  wird schließlich auch von der Öffentlichkeit und Branche als Größe wahrgenommen.

Doch wie gelangt man aufs Podium? Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, welche Fristen gewahrt werden und was gibt es sonst noch zu beachten? Das Komponentenportal übernimmt für Sie die aufwändige Recherche, Vor-Gespräche mit Veranstaltern und hilft Ihnen bei der Bewerbungen für die relevanten Events. Auch die gezielte Platzierung inklusive aller Verhandlungen bei Ihren favorisierten Veranstaltungen bieten wir als buchbare Komponente.

Auch darüber hinaus werden wir aktiv: Lassen Sie von unseren Experten Ihre Präsentation prüfen, erhalten Sie einen Skype-Check über Ihre Präsentations-Skills und werden so selbstsicherer für den nächsten anstehenden Vortrag. Denn schließlich ist es wichtig, nicht nur auf Podium zu kommen, sondern dort entsprechend professionell zu performen.

So profitieren Sie von einer Platzierung als Sprecher profitieren gleich in doppelter Hinsicht: zum einen können Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens pushen, zum anderen positionieren Sie sich als präsenten und gefragten Experten Ihres Faches. Nebenbei erhalten Sie Reputation und neue Zielgruppen. Auch gegenüber den Medien wird damit Ihr Experten-Status gefestigt. Vorhang auf! 

Zur Komponente: Sprecherplatzierung

Weitere Gründer News

Nachhaltig erfolgreich: Wie CSR das Unternehmensimage prägt und stärkt

Nachhaltig erfolgreich: Wie CSR das Unternehmensimage prägt und stärkt

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, auch bekannt als Corporate Social Responsibility (CSR), ist längst kein Randthema mehr. Unternehmen jeder Größe erkennen zunehmend, wie wichtig gesellschaftliches Engagement ist. Doch wie kann CSR effektiv zur Markenbildung beitragen und welchen Nutzen hat es für das Unternehmensimage? Und ist es auch für dich relevant?

Artikel lesen

 

Impulse für Dein Entrepreneurial Design, so dass Du gut ins neue Jahr startest

Impulse für Dein Entrepreneurial Design, so dass Du gut ins neue Jahr startest

Der Advent hat angefangen, die Tage sind deutlich kürzer und der Alltag wird langsam ruhiger. Also die perfekte Zeit mal wieder intensiver an Euren Entrepreneurial Designs zu arbeiten.

Artikel lesen