Als Experte für Ihr Fachgebiet ist es nicht nur wichtig, dass Ihre Geschäftsidee funktioniert, sondern auch, andere davon wissen zu lassen. Denn wer mit eigenen Vorträgen auf Branchen-Events, Kongressen und Messen vertreten ist, baut sein Image als Branchenkenner aus und  wird schließlich auch von der Öffentlichkeit und Branche als Größe wahrgenommen.

Doch wie gelangt man aufs Podium? Welche Bedingungen müssen erfüllt werden, welche Fristen gewahrt werden und was gibt es sonst noch zu beachten? Das Komponentenportal übernimmt für Sie die aufwändige Recherche, Vor-Gespräche mit Veranstaltern und hilft Ihnen bei der Bewerbungen für die relevanten Events. Auch die gezielte Platzierung inklusive aller Verhandlungen bei Ihren favorisierten Veranstaltungen bieten wir als buchbare Komponente.

Auch darüber hinaus werden wir aktiv: Lassen Sie von unseren Experten Ihre Präsentation prüfen, erhalten Sie einen Skype-Check über Ihre Präsentations-Skills und werden so selbstsicherer für den nächsten anstehenden Vortrag. Denn schließlich ist es wichtig, nicht nur auf Podium zu kommen, sondern dort entsprechend professionell zu performen.

So profitieren Sie von einer Platzierung als Sprecher profitieren gleich in doppelter Hinsicht: zum einen können Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens pushen, zum anderen positionieren Sie sich als präsenten und gefragten Experten Ihres Faches. Nebenbei erhalten Sie Reputation und neue Zielgruppen. Auch gegenüber den Medien wird damit Ihr Experten-Status gefestigt. Vorhang auf! 

Zur Komponente: Sprecherplatzierung

Weitere Gründer News

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Wie soll das gehen? Zu Hause arbeiten und das so produktiv wie im Büro. Doch offenbar gelingt so einigen dieses Kunststück. Sie arbeiten mit Freude zu Hause und schaffen ihr Pensum scheinbar mühelos. Ganz so einfach wie es aussieht ist es allerdings nicht. Dahinter stecken konkrete Verhaltensweisen und Angewohnheiten. Wir verraten dir die gar nicht so aufregenden Geheimnisse, die sich hinter dem Schlagwort “Selfcare meets Productivity“ stecken.

Artikel lesen

 

Business-Wettrüsten und der Weg zum New Normal (Teil 1)

Business-Wettrüsten und der Weg zum New Normal (Teil 1)

Wer sich ein wenig in der Wirtschaft umschaut, erkennt schnell, das die meisten Marktnischen vollgestopft sind und Konsumenten sich vor immer mehr und immer gleichen Angeboten kaum retten können. Die Firmen fokussieren sich auf den Umsatz, wollen gnadenlos wachsen und die Effizienz bis zum Äußersten ausreizen. Es ist ein wenig wie beim Wettrüsten, das zu nichts als zu Stress und Krisen führt und schlimmstenfalls in einem vernichtenden Krieg endet.

Artikel lesen