Messe Tools WORKING WEBBASED.

Hier geht es um intelligente Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Daher werden auch wir uns hier mal ganz genau umsehen und schauen, ob wir spannende neue Komponenten für Sie finden. Einige unserer Komponenten, wie z. B. Fastbill sind auch mit eigenen Ständen vertreten und wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.

Webbasierte Tools sind wichtige Assets in allen Geschäftsprozessen und mittlerweile im Fokus eines jeden Managers. Neben dem klassischen IT-ler fokussiert die tools deshalb den Business-Anwender. Um diesen zu erreichen, bedarf es einer klaren Ansprache sowie einer Strukturierung der webbasierten Tools nach deren Einsatzbereichen.

Die tools macht das Motto 'working webbased' erlebbar. Die Business-Perspektive steht dabei im Vordergrund!

Optimierung von Geschäftsprozessen

Unternehmensentscheidern und Managern bietet tools praktisches Testen, Information, Weiterbildung, optimales Benchmark sowie Networking, um das passende Tool zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu finden.

Für Anbieter webbasierter Lösungen ist die tools damit eine ideale Plattform, um die immer wichtiger werdende Zielgruppe der Businessentscheider mit ihren neuesten Produkten und Technologien erfolgreich für sich zu gewinnen.

Tickets

Hier können sie noch Tickets kaufen: Tickets

Sie können aber auch versuchen, bei unserem Partner Fastbill eines der begehrten Tickets zu gewinnen:

Tickets gewinnen

Weitere Gründer News

Social Media Trends 2022

Social Media Trends 2022

Soziale Netzwerke sind wichtiger Bestandteil, um sich und das Business zu präsentieren. Du bestimmst allein, wie du dich darstellst, welche Informationen du preisgibst und wie nahbar du dich machst. Social Media ist schnelllebig und spiegelt ein Stück weit die gesellschaftlichen Strömungen wider. Nicht zuletzt deshalb lassen sich aus den Aktivitäten der User von Social Media Kanälen Trends ablesen. Welche Social Media Trends 2022 prägen, ist jetzt Thema.

Artikel lesen

 

Social-Media: Contentplanung für Einsteiger (Teil 1)

Social-Media: Contentplanung für Einsteiger (Teil 1)

Dein Social-Media-Content-Kalender ist die Zentrale deiner Social-Media-Strategie. Zugegeben, es klingt nach sehr viel Arbeit und großem zeitlichen Aufwand, doch die Vorteile liegen auf der Hand. Eine durchdachte Content Planung ist gut investierte Zeit, die blindem Aktionismus vorbeugt und so manche Panikattacke verhindert. Das gute an deinem Content-Kalender ist, dass du ihn über Jahre nutzen kannst.

Artikel lesen