Messe Tools WORKING WEBBASED.

Hier geht es um intelligente Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Daher werden auch wir uns hier mal ganz genau umsehen und schauen, ob wir spannende neue Komponenten für Sie finden. Einige unserer Komponenten, wie z. B. Fastbill sind auch mit eigenen Ständen vertreten und wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen.

Webbasierte Tools sind wichtige Assets in allen Geschäftsprozessen und mittlerweile im Fokus eines jeden Managers. Neben dem klassischen IT-ler fokussiert die tools deshalb den Business-Anwender. Um diesen zu erreichen, bedarf es einer klaren Ansprache sowie einer Strukturierung der webbasierten Tools nach deren Einsatzbereichen.

Die tools macht das Motto 'working webbased' erlebbar. Die Business-Perspektive steht dabei im Vordergrund!

Optimierung von Geschäftsprozessen

Unternehmensentscheidern und Managern bietet tools praktisches Testen, Information, Weiterbildung, optimales Benchmark sowie Networking, um das passende Tool zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu finden.

Für Anbieter webbasierter Lösungen ist die tools damit eine ideale Plattform, um die immer wichtiger werdende Zielgruppe der Businessentscheider mit ihren neuesten Produkten und Technologien erfolgreich für sich zu gewinnen.

Tickets

Hier können sie noch Tickets kaufen: Tickets

Sie können aber auch versuchen, bei unserem Partner Fastbill eines der begehrten Tickets zu gewinnen:

Tickets gewinnen

Weitere Gründer News

Methode zum Erfolg Teil 7 - Genug ist genug - wann ist ein Konzept fertig?

Methode zum Erfolg Teil 7 - Genug ist genug - wann ist ein Konzept fertig?

In den vorhergehenden Teilen haben Sie erfahren, mit welchen Methoden Sie Ihr Entrepreneurial Design ausarbeiten können. Zurecht dürfen Sie sich die Frage stellen, wann Ihr Konzept marktreif ist. Woran erkennen Sie, ob Ihre Geschäftsidee für die Praxis taugt?

Artikel lesen

 

Unsere neuen PR / Kommunikations Komponenten sind da!

Unsere neuen PR / Kommunikations Komponenten sind da!

Sie denken sich: An meiner Idee kann doch eigentlich niemand vorbei kommen! Und doch will sich der Erfolg noch nicht so richtig einstellen? Sie haben Ihrer Ansicht nach schon alles gemacht um auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen? Wirklich alles?

Artikel lesen