Inzwischen neigt sich das Jahr seinem Ende zu und wir bereiten uns auch so langsam auf die anstehende, ruhige Zeit zum Jahreswechsel vor. Gemeinsam blicken wir auf ein spannendes, bewegtes und ereignisreiches Jahr 2014 zurück. Wir bedanken uns für Ihre vielfältigen Anregungen und vor allem für Ihr geschätztes Vertrauen, Ihre Geschäftsideen in Zusammenarbeit mit uns in die Realität umzusetzen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest, einige erholsame Tage zum Jahreswechsel und ein erfolgreiches neues Jahr 2015.

Herzlichst,

Ihre Romy Campe und das gesamte Team vom Komponentenportal 

Nicht vergessen:

Morgen Kinder, wird´s was geben…

…morgen werden wir uns freuen! Es sind nur noch 2 Tage bis Heiligabend und der Countdown läuft unaufhaltsam weiter. Bis Weihnachten schenken wir Ihnen jeden Tag satte Rabatte: Sie sparen bei Bestellung bis zum 24. Dezember 24% auf ausgewählte Komponenten wie dem Jimdo Online Shop oder Profi-Dienstleistungen für Google-Analytics.

Einlösen können Sie den Baustein später, nämlich dann, wenn Sie durchstarten und die gewählten Komponente aktiv brauchen. Ob das morgen, nächstes Jahr oder später ist - ohne Wenn und Aber!

Weitere Gründer News

Daniel - Amazon Experte

Daniel - Amazon Experte

Ist Amazon unverzichtbar? Und wie lassen sich Produkte so platzieren, dass sie auch tatsächlich gefunden und gekauft werden? Amazon ist ein riesiger Bauchladen, in dem es praktisch alles gibt, was legal über die Ladentheke gehen darf. Allerdings ist die Konkurrenz groß und Amazon-spezifische Priorisierungen beeinflussen den Rang, auf dem ein Angebot angezeigt wird. Unser Amazon-Experte Daniel hat ein paar Tricks verraten, wie sich gute Platzierungen erreichen lassen und erklärt, warum ein durchdachter und gut vorbereiteter Produktlaunch auf Amazon wichtig ist.

Artikel lesen

 

Business-Wettrüsten und der Weg zum New Normal (Teil 1)

Business-Wettrüsten und der Weg zum New Normal (Teil 1)

Wer sich ein wenig in der Wirtschaft umschaut, erkennt schnell, das die meisten Marktnischen vollgestopft sind und Konsumenten sich vor immer mehr und immer gleichen Angeboten kaum retten können. Die Firmen fokussieren sich auf den Umsatz, wollen gnadenlos wachsen und die Effizienz bis zum Äußersten ausreizen. Es ist ein wenig wie beim Wettrüsten, das zu nichts als zu Stress und Krisen führt und schlimmstenfalls in einem vernichtenden Krieg endet.

Artikel lesen