Interview Prof. Dr. Günter Faltin mit Romy Campe, Projektleiter Komponentenportal, anlässlich der Eröffnung des Komponentenportals auf dem Entrepreneurship Summt am 11. Oktober 2014.
Interview Prof. Dr. Günter Faltin und Romy Campe, Projektleiter Komponentenportal
Entrepreneurship Summit 2014
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Die Rolle der Künstlichen Intelligenz in der Kundenservicebranche
Wie KI die Art und Weise beeinflusst, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren
Künstliche Intelligenz (KI) hat den Geschäftsalltag verändert. Sie hat in der Coronazeit einen enormen Schub erhalten, ist zudem in den Fokus vieler Unternehmen gerückt und hat sich längst einen festen Platz im Kundenservice gesichert. Fakt ist, dass KI viel Zeit einspart und Kundeninformationen so auswerten kann, dass das Kundenerlebnis personalisiert und einzigartig wird. Wir stellen drei zentrale Bereiche vor, in denen KI einen massiven Einfluss im Kundenservice einnimmt.

Serie Teamplayer (Teil 2): Family & Friends als Einstiegs-Ressource
Stell dir vor, du vertraust deinen Mitarbeitern blind und kannst dich darauf verlassen, dass sie in deinem Sinne handeln. Klingt wie ein Traum? Muss es aber nicht sein, denn mit zwei Hauptzutaten kann der Wunsch zur Realität werden: Mit passenden Mitarbeitern und einer freundschaftlichen Arbeitsauffassung.