Mit dem Live-Vertriebs-Coaching ist eine Plattform geschaffen, die es möglich macht, in einem geschützten Kreis Ideen, Anregungen, Lösungen, Inspirationen zu den Themen aus Verkauf und Vertrieb auszutauschen.

Jeder, der sich für Verkaufs- und Vertriebsthemen interessiert, ist willkommen! Die Mehrwerte sind u.a. branchenübergreifend neue Erkenntnisse und Inspirationen zum Verkauf und Vertrieb zu erhalten und mit offenen und freundlichen Menschen zu netzwerken.

Möchtest Du ein Vertriebs-Coaching für den Abend gewinnen?

Dann sende per Email deine Fragen, dein Thema oder deiner Herausforderung bis zum 20. Februar an Claudia Freimuth:

Gewinner-Email senden

Unabhängig von der Bewerbung und dem Gewinn sind alle Interessierten willkommen:

Jetzt einen Platz sichern

Du willst sofort an deiner Vertriebsstrategie arbeiten?

Natürlich brauchst du dich auch nicht auf dein Glück verlassen und kannst ganz individuell und im geschützten Rahmen des Komponentenportals mit Claudia Freimuth und uns arbeiten. Buche dazu einfach die Komponente "Vertriebsstrategie" und starte jetzt!

Weitere Gründer News

Finanzierungsstrategien für Startups: Die Wachstums- und Skalierungsphase - Teil 2

Finanzierungsstrategien für Startups: Die Wachstums- und Skalierungsphase - Teil 2

Nachdem du die ersten Hürden der Unternehmensgründung gemeistert hast, steht der nächste große Schritt an: das Wachstum. Doch wie kannst du dein Startup so skalieren, dass es nicht nur überlebt, sondern floriert? In diesem zweiten Teil unserer Serie beleuchten wir die Series A-Finanzierung – einen entscheidenden Meilenstein auf dem Weg zum Markterfolg. Überdies stellen wir alternative Finanzierungsstrategien vor, wie Crowdfunding und Revenue-Based Financing. Erfahre, welche Optionen dir zur Verfügung stehen, um dein Startup langfristig erfolgreich zu machen.

Artikel lesen

 

Bootstrapping mit klarem Plan: Gründen für kleines Geld

Bootstrapping mit klarem Plan: Gründen für kleines Geld

Immer mehr Gründerinnen gehen den Weg der Bootstrapping-Gründung – sie starten mit wenig Eigenkapital und legen den Fokus aufs Konzept statt auf Investorengelder. Laut KfW-Gründungsmonitor 2024 beginnen drei Viertel aller Gründer:innen ihr Unternehmen ausschließlich mit eigenen Mitteln – 56 % davon kamen dabei mit unter 5.000 € aus. Bootstrapping heißt: Ausgaben minimieren, Einnahmen maximieren. Was genau hinter Bootstrapping steckt, ist Thema dieses Beitrags.

Artikel lesen