Was Euch bei der Teilnahme am Entrepreneurship Summit erwartet?

In diesem Jahr steht der Entrepreneurship Summit 2021 unter dem Motto Transparenz. Dieses Thema ist in der Ökonomie bisher in der breiten Masse der Produkte und Unternehmen nicht oder nur sehr eingeschränkt vorhanden.

Daher bietet das Thema Transparenz für Eure Entrepreneurial Designs eine gute Möglichkeit einen strategischen und dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu erarbeiten und so für Gründer und Entrepreneure einen Vorteil gegenüber den Großen und Etablierten.

Der Entrepreneurship Summit wird von der Stiftung Entrepreneurship veranstaltet und ist das “Familientreffen” der konzept-kreativen Gründer und deren Geschäftsmodellen. Für Euch bietet sich die Möglichkeit viele Entrepreneure und Gründungsinteressierte persönlich zu treffen und so Euer Netzwerk auszubauen und wertvolle Impulse für Euer Ideenkind zu erhalten. 

Darüber hinaus trefft Ihr spannende Referenten aus der Gründerszene, Wissenschaftler und Investoren.

Komponentenportal zum Anfassen

Außerdem bietet der Entrepreneurship Summit die Möglichkeit unser Team und einige unserer Experten zu treffen und sich entsprechend an unserem Stand auszutauschen.

Des Weiteren gibt es i.d.R. die Möglichkeit im Rahmen von Impulsgruppen zum Gründen mit Komponenten mehr zu erfahren.

Entrepreneurship Summit 2021: Die Große Transformation – Transparenz-Offensive

Tickets könnt Ihr Euch ab sofort im Ticketshop sicher. Wir freuen uns darauf Euch beim Entrepreneurship Summit 2021 zu sehen.

Weitere Gründer News

Testen ob die Kunden auch kaufen? – ein Markttest für Gründer

Testen ob die Kunden auch kaufen? – ein Markttest für Gründer

Seit 2013 bietet die Stiftung Entrepreneurship, beim Entrepreneurship Summit, angehenden Gründern die Möglichkeit die Grundannahmen Ihres Geschäftsmodells im Rahmen des Proof-of-Concept-Wettbewerbs zu testen. Bei diesem Marktest können wichtige Eckdaten des Geschäftskonzepts, wie etwa Produkt, Preis, Kundennutzen, etc., im Kreise der ca. 1500 Teilnehmer getestet werden. Im Rahmen dieses Formats haben zum Beispiel Unternehmen wie koawach, bekannt aus der Höhle der Löwen, ihre ersten Schritte gemacht…

Artikel lesen

 

Die neue Bedeutung von Communitys: Warum sie heute unverzichtbar sind

Die neue Bedeutung von Communitys: Warum sie heute unverzichtbar sind

Früher waren Communitys einfach nur Treffpunkte im Internet – Orte, an denen sich Gleichgesinnte über ihre Interessen austauschten. Das hat sich grundlegende gewandelt. Communitys spielen heute eine viel größere Rolle: Sie beeinflussen Marken, verändern Unternehmen und formen sogar ganze Märkte. Egal, ob du ein Start-up gründest, ein etabliertes Unternehmen leitest oder als Einzelperson aktiv bist – eine starke Community kann entscheidend für deinen Erfolg sein.

Artikel lesen