Ende der Early-Bird-Phase zum 31. Mai 2021

Ende Mai läuft die Early-Bird-Phase für die Tickets zum Entrepreneurship Summit 2021 vom 22. bis 24. Oktober 2021 aus. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr unter dem Motto „Die große Transformation - Transparenz-Offensive” statt.

Transparenz ist für Entrepreneur:innen und ihre Geschäftsmodelle ein möglicher Wettbewerbsvorteil gegenüber von etablierten Marktbegleitern, die in der Regel von der Intransparenz leben.

Auch in diesem Jahr werden Themenbereiche wie Entrepreneurship Education, Entrepreneurship und Kunst, Gründen mit Komponenten und vieles mehr Teil des Entrepreneurship Summit Programms sein.

Natürlich werden wir auch wieder mit einem Stand bei der Veranstaltung dabei sein. Bitte lasst uns doch in den Kommentaren wissen, welche unserer Komponenten ihr einmal live und in Farbe bei uns am Stand oder in einer Impulsgruppe erleben möchtet.

Sichert Euch euer Early-Bird-Ticket zum Entrepreneurship Summit bis einschließlich zum 31.05.2021 im Ticketshop

Weitere Gründer News

OHG gründen: Wie sie entsteht und was Sie wissen müssen

OHG gründen: Wie sie entsteht und was Sie wissen müssen

Wenn zwei oder mehr Kaufleute sich zusammenschließen und ein Unternehmen gründen, bietet sich die Rechtsform der Offenen Handelsgesellschaft (OHG) an. Es müssen nicht zwingend zwei natürliche Personen sein, die eine OHG gründen. Es können auch juristische Personen wie zum Beispiel eine GmbH daran beteiligt sein. Wie die Gründung einer OHG abläuft und was Sie bedenken sollten, ist Thema dieses Beitrags.

Artikel lesen

 

Influencer-Marketing 1. Teil: Grundlagen, Auswahl der richtigen Influencer und Strategieintegration

Influencer-Marketing 1. Teil: Grundlagen, Auswahl der richtigen Influencer und Strategieintegration

Im Marketing spielt die Integration von Influencern eine Schlüsselrolle, um Marken zu beleben und zu stärken. Diese Strategie zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit und Effektivität aus. Wir erklären, wie du die passenden Influencer findest, geben dir Denkanstöße für die Zusammenarbeit und zeigen, wie du anhand harter Zahlen herausfindest, ob die Kooperation wirklich gut funktioniert.

Artikel lesen