Aus Entrepreneur Website wird 
Entrepreneur Website FREE

Eine grundlegende und kostenlose Komponente des Komponentenportals ist die Entrepreneur Website FREE.

Prof. Faltin's Vision war es, Entrepreneuren eine spielend einfache Möglichkeit an die Hand zu geben, um ihr Unternehmenskonzept sofort in die Tat umzusetzen. Ohne technische Vorkenntnisse und hohe Kosten.

Die Entrepreneur Website FREE ist spielend einfach zu pflegen und sie können sofort mit dem Verkaufen beginnen. Sogar eine kleine Bestellverwaltung ist integriert und eine Exportfunktion, damit Sie weitere Komponenten, wie beispielsweise die Logistik Komponente, anschließen können.

Nun erhalten Entrepreneure noch mehr Möglichkeiten für einen professionellen Auftritt:

Noch mehr Möglichkeiten mit der 

Entrepreneur Website PRO

Die Entrepreneur Website PRO hat die gleichen Funktionen, wie die Entrepreneur Website FREE und noch einiges spannende Features zusätzlich. Vergleichen Sie hier:

Leistungen 

FREE

PRO

Pflege der Inhalte übernehmen Sie
Individuelle Gestaltung durch Bilder und Hintergrundfarben
Responsive Designs (optimiert für Smartphone)
Bezahlfunktionen: per Banküberweisung oder Paypal
Google-Kartenansicht auf der Kontaktseite
Anzahl Basisseiten ​ bis zu 7  8 (erweiterbar)
Anzahl Artikel im Bestellformular ​ bis zu 5  10 (erweiterbar)
Integrierte Bestellverwaltung
Exportmöglichkeit der Bestellung per csv
0% Transaktionsgebühr an das Komponentenportal     
Kostenlose Komponentenportal Domain
Eigene Domain zubuchbar -
Support via Komponentenkanal -
Erweiterte Artikelfunktionen * -
Anzahl Artikelbilder pro Produkt 1 unbegrenzt
Youtube Videos als Artikelbild einfügen -
     
SEO Optionen    
Einbinden Google Analytics
Widerspruchslösung zur Erfassung von Google Analytics Daten
Metabeschreibung 
Keywords 
Eigene Metabeschreibung pro Webseite -
Eigene Metabeschreibung pro Webseite -
Einbindung von Google Webmastertools möglich -
Preis FREE 10 Euro / Monat
  weitere Infos weitere Infos

Wie sieht das aus?

Weitere Gründer News

Mehr Christo wagen

Mehr Christo wagen

Ein Nachruf auf einem Portal für Gründer? Wohl eher ungewöhnlich. Und doch passt er hierher, passt er in unsere Zeit. Christo, der am 31.05.2020 gestorben ist und der auf Wikipedia keinen eigenen Eintrag hat, sondern gemeinsam mit seiner Frau Jeanne-Claude genannt wird, hinterlässt uns etwas, das in die Zukunft weist. Leben vergeht, Botschaften bleiben.

Artikel lesen

 

Die 4-Tage-Woche auf dem Prüfstand: Produktivitätsschub oder Trend-Hype?

Die 4-Tage-Woche auf dem Prüfstand: Produktivitätsschub oder Trend-Hype?

Vier Tage arbeiten, drei Tage frei – das klingt erstmal nach einer ziemlich guten Idee. Die Vorstellung: weniger Stress, mehr Zeit fürs Leben und trotzdem die gleiche Arbeit schaffen. Viele Unternehmen sind neugierig, andere noch skeptisch. Denn so einfach ist es dann eben doch nicht. Wenn man genauer hinschaut, merkt man schnell: Es geht nicht nur darum, einen Tag abzuziehen. Es geht darum, die gesamte Arbeitsweise zu hinterfragen.

Artikel lesen