Der Entrepreneurship Summit 2015 findet am 24. und 25. Oktober in Berlin statt.
Die größte Ideenschmiede für Entrepreneure
Die größte Ideenschmiede für Entrepreneure. Der Summit Entrepreneurship von Prof. Faltin. ist ein magischer Ort...
Die größte Ideenschmiede für Entrepreneure. Der Summit Entrepreneurship von Prof. Faltin. ist ein magischer Ort...
Der Entrepreneurship Summit 2015 findet am 24. und 25. Oktober in Berlin statt.
Die Arbeitswelt hat sich grundlegend verändert. Hybride Teams sind zur neuen Normalität geworden. Gearbeitet wird remote und vor Ort, von zu Hause aus, unterwegs oder im Büro. Doch wie kannst du sicherstellen, dass dein Team trotz räumlicher Distanz zusammenhält und Höchstleistungen erbringt? Die Antwort liegt in der psychologischen Sicherheit.
Wie KI die Art und Weise beeinflusst, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren
Künstliche Intelligenz (KI) hat den Geschäftsalltag verändert. Sie hat in der Coronazeit einen enormen Schub erhalten, ist zudem in den Fokus vieler Unternehmen gerückt und hat sich längst einen festen Platz im Kundenservice gesichert. Fakt ist, dass KI viel Zeit einspart und Kundeninformationen so auswerten kann, dass das Kundenerlebnis personalisiert und einzigartig wird. Wir stellen drei zentrale Bereiche vor, in denen KI einen massiven Einfluss im Kundenservice einnimmt.