Wo findet Ihr uns auf dem Entrepreneurship Summit 2020?

Auf der Summit Veranstaltungsplattform haben wir einen digitalen Stand, der für alle Teilnehmenden des Entrepreneurship Summits zugänglich ist. Hier könnt Ihr unsere Experten hinter den Komponenten per Chat oder Videocall mit Euren Fragen löchern.

Folgende Komponenten stehen beim Entrepreneurship Summit 2020 zur Verfügung:

Grundsätzlich könnt Ihr als Teilnehmer des Summits Eure Fragen schon in der Woche (05.-09.10.2020) vor dem Entrepreneurship Summit Wochenende im "Talque"-Chat stellen. 

Wer mit unseren Experten per Videocall sprechen möchte, der erreicht unsere Experten wie folgt:

Samstag:

  • Check auf Förderkredite - 11:00h bis 14:00h

  • Shop Management & Billbee - 11:00h - 13:00h

  • Entrepreneurial Design Erstcheck - 12:00h bis 12:30h

  • Social Media - 11:00h - 16:30h

  • Websteite & Onlineshop - 11:00h bis 16:30h

Sonntag:

  • Check auf Förderkredite - 11:00h bis 14:00h

  • Entrepreneurial Design Erstcheck - 11:30h bis 12:00h

  • Social Media - 11:00h bis 15:00h

  • Vertriebsstrategie - 13:00h bis 16:00h

  • Webseite & Onlineshop 11:00 bis 15:00h

Wer möchte kann in diesen Zeitfenstern Termine auf der Plattform anfragen.

Wir freuen uns Euch auf dem Entrepreneurship Summit 2020 in unseren Impulsgruppen am Samstag und am Sonntag oder am virtuellen Stand des Komponentenportal zu sehen.
Informationen zum Programm und den Ticket bekommt erhaltet Ihr über die Veranstaltungswebsite des Entrepreneurship Summits.

Weitere Gründer News

Die typischen Herausforderungen beim Unternehmenswachstum

Die typischen Herausforderungen beim Unternehmenswachstum

Unternehmenswachstum – ein Ziel, das viele Entrepreneure, Existenzgründer und etablierte Firmen anstreben. Es symbolisiert Erfolg, Fortschritt und das Erreichen neuer Horizonte. Doch mit jedem Schritt, den ein Unternehmen nach vorn geht, bringt das Wachstum auch neue Herausforderungen mit sich.

Artikel lesen

 

5 Tipps für eine gute Crowdfunding-Kampagne

5 Tipps für eine gute Crowdfunding-Kampagne

Hast du eine gute Geschäftsidee oder ein neues Produkt entwickelt und planst eine Crowdfunding-Kampagne, um den nächsten Schritt zu machen? Dann solltest du dir im Vorfeld über einiges klar werden. Denn beim Crowdfunding geht es nicht alleine darum, ausreichend Geld einzusammeln. 

Artikel lesen