In 17 Tagen zu einem bärenstarken Immunsystem.

Als Friederike Feil vor 3 Jahren ihre eigene Akademie gründete mit der Vision Menschen zu einem gesunden, glücklichen und energiegeladenen Leben zu verhelfen, hätte sie nicht im Traum daran gedacht, dass ihre Erfindung, eine online geführte Ernährungskur zur Stärkung des Darms, im Jahr 2020 das Produkt der Stunde werden sollte.

Durch die Corona-Epidemie werden sich gerade immer mehr Menschen bewusst, wie wichtig doch eine blendende Gesundheit und ein starkes Immunsystem ist: Und Dr. Friederike Feil bietet die Lösung für ein starkes Immunsystem: Ihre 17 tägige Darmkur.

Ein (starkes) Immunsystem bekämpft alle Viren

Jeder Mensch besitzt in seinem Körper eine Schutztruppe an Immunzellen, die ihn vor bösartigen Bakterien und Viren schützen – auch vor dem Corona-Virus. Je besser Immunzellen trainiert sind, desto weniger Chance haben Viren, sich im Körper zu verbreiten und dort Schaden anzurichten. Darmbakterien (=das Darmmikrobiom) geben wichtige Impulse zur Entwicklung von Immunzellen. Damit ist das Darmmikrobiom des Menschens also der Trainer, quasi der Pep Guardiola des Immunsystems. Ein ausgeglichenes Darmmikrobiom ist folglich die Grundvoraussetzung dafür, vor Corona und anderen viralen Infekten zu schützen!

Friederike ist eine junge Unternehmerin, die seit über drei Jahren mit dem Komponentenportal zusammenarbeitete. Nachdem sie die Bücher von Prof. Faltin gelesen hatte, adaptierte sie die gewonnenen Erkenntnisse an ihrem Konzept und entschloss sich daraufhin die Logistik in professionelle Hände abzugeben um mehr Zeit zu haben an ihrem Geschäft zu arbeiten. Seither lässt sie ihre Produkte bei einem Abfüller zusammenstellen, dieser sendet sie an das Logistikunternehmen, welches die Bestellungen im Full-Service für sie abwickelt. Ein perfekter Ablauf für eine sehr erfolgversprechende Geschäftsidee.

Weitere Gründer News

Generation Z: Das Wichtigste für dein Business

Generation Z: Das Wichtigste für dein Business

Sie legen Wert auf gesunde Ernährung, sind stets erreichbar und erwarten viel. Die Generation Z, kurz GenZ, will Leistungen und Produkte kaufen, die unterhaltsam, nachhaltig, schnell verfügbar und selbsterklärend sind. Dafür sind sie bereit zu bezahlen - aber nicht zu viel. Welche Aspekte spielen für dein Business eine Rolle, wenn deine Zielgruppe oder deine Mitarbeiter der GenZ angehören?

Artikel lesen

 

Einsatzmöglichkeiten von Automatisierung und KI in der Produktion

Einsatzmöglichkeiten von Automatisierung und KI in der Produktion

Moderne Fabriken könnten Kulissen auf Science-Fiction-Filmen sein: Überall blinken Lichter, Roboterarme bewegen sich präzise und Maschinen arbeiten scheinbar wie von Geisterhand. Was du hier siehst, ist das Ergebnis einer Revolution, die seit Jahrzehnten im Gange ist – die Automatisierung der Produktion mithilfe von KI. Diese Technologien haben die Art und Weise, wie wir produzieren, grundlegend verändert.

Artikel lesen