Warum sind das Wann, das Wieviel und das bei Wem so wichtig für den Erfolg Deiner Fremdkapitalfinanzierung?

Diese und viele andere Fragen beantwortet Markus Hübner, unser Experte für den kostenlosen Check auf Förderkredite, im Rahmen des Gesprächs bei „Für Gründer”.

Im Podcast bietet unser Komponenten-Experte Einblicke zu den Themen Storytelling für die Bank, warum Dein Proof of Concept und Timing wichtige Faktoren sind, welche Kosten Gründer gerne in Ihren Business Plänen für die Bank vergessen und warum Dein Kredit von der ersten Bank, trotz guter Vorbereitung und professioneller Begleitung, doch abgelehnt werden kann.

Ein wichtige Erkenntnis ist zudem, dass Du stringent auf die Plausibilität Deines Business Plans achten solltest und auch einen Puffer nicht vergisst.

Wir wünschen Dir viele spannende Impulse durch den Podcast und empfehlen, Papier und Stift oder Deine App für Notizen bereitzuhalten. 

„Für Gründer” Podcast mit Markus Hübner:

Weitere Gründer News

Rock your Brand: So ziehen Sie Ihre Wunschkunden automatisch an

Rock your Brand: So ziehen Sie Ihre Wunschkunden automatisch an

Marke ist nicht gleich Marke. Die eine wird mit großem Marketingaufwand künstlich aufgebaut. Hier geht es, oft losgelöst vom Produkt, um das Versprechen von Lifestyle, Glück oder Wohlfühlen durch Konsum. Die andere entsteht durch Authentizität, die Qualität des Produkts oder der unternehmerischen Idee. Sie ist ein Name, ein Begriff, geprägt durch Transparenz, Produktwahrheit, Inhalt und persönliche Identifikation. Tue das, was Du bist! Sei Deine „Marke“!

Artikel lesen

 

Die Zukunft der Influencer ist mikro

Die Zukunft der Influencer ist mikro

Influencer-Marketing hat sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Marketingstrategien vieler Unternehmen entwickelt. Influencer erreichen Millionen von Menschen und haben das Potenzial, Konsumentscheidungen maßgeblich zu beeinflussen. Die dynamische Natur des digitalen Marketings bedeutet, dass auch die Art und Weise, wie Unternehmen mit Influencern zusammenarbeiten, sich ständig weiterentwickelt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die neuesten Trends und Technologien, die die Zukunft des Influencer-Marketings gestalten.

Artikel lesen