Herr Faltin im Gespräch mit Helmut Spanner

Das Labor für Entrepreneurship fand im Oktober 2007 in Berlin statt. Wir bitten die schlechte Bild und Tonqualität dieser alten Aufnahme zu entschuldigen.
Im Gespräch mit Prof. Günter Faltin schildert Helmut Spanner wie er den väterlichen Betrieb tranformierte und so etwas neues erschaffen hat. Herr Spanner führt aus wie wichtig für ihn das arbeiten AM Unternehmen ist.

Weitere Gründer News

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Homeoffice: Selfcare meets Productivity

Wie soll das gehen? Zu Hause arbeiten und das so produktiv wie im Büro. Doch offenbar gelingt so einigen dieses Kunststück. Sie arbeiten mit Freude zu Hause und schaffen ihr Pensum scheinbar mühelos. Ganz so einfach wie es aussieht ist es allerdings nicht. Dahinter stecken konkrete Verhaltensweisen und Angewohnheiten. Wir verraten dir die gar nicht so aufregenden Geheimnisse, die sich hinter dem Schlagwort “Selfcare meets Productivity“ stecken.

Artikel lesen

 

Insta-Follower: Kaufen oder nicht?

Insta-Follower: Kaufen oder nicht?

Viele Follower bedeuten eine hohe Reichweite. Kein Wunder, dass so mancher, der sich gerne Influencer nennen möchte, die Angebote von Agenturen annimmt und sich seine Fans im großen Stil kauft. Das ist auch gar nicht so teuer und funktioniert sehr unkompliziert. Also, warum nicht einfach kaufen und die zeitraubende Arbeit auf dem Insta-Account umgehen? Ein Grund ist, dass Instagram selbst davon abrät und sich vorbehält, Accounts mit Fake-Abonnenten zu sperren. Doch es gibt darüber hinaus weitere triftige Gründe, warum du die Finger von gekauften Followern lassen solltest.

Artikel lesen