Vom Entrepreneurship Summit zur Höhle der Löwen: Koawach

In diesem Interview berichtet Heiko Butz, Mitgründer von Koawach (vormals Guafair) wie der Weg für das Unternehmen von der Teilnahme am Proof-of-Concept Wettbewerb beim Entrepreneurship Summit 2013 bis zur Teilnahme an der Höhle der Lowen im Jahr 2015 war.

Heiko Butz, Mitgründer von Koawach (vormals Guafair)

Treffen Sie uns beim Entrepreneurship Summit 2015

Treffen Sie Heiko Butz beim Summit 2015 und gewinnen Sie Schnuppercoachings mit unserem Mentor Entrepreneurial Design.

Weiterlesen...

Weitere Gründer News

Wie finde ich mit Komponenten die richtigen Mitarbeiter: Thorsten Piening im Interview

Wie finde ich mit Komponenten die richtigen Mitarbeiter: Thorsten Piening im Interview

Der Serialentrepreneur Thorsten Piening erklärt im Interview mit dem Komponentenportal, wie er heute als Startup-Gründer Komponenten bei einer Gründung einsetzen würde.

Artikel lesen

 

„Wir brauchen mehr Birne in der Welt!“ – Rafael Kugel, Gründer von „Havelwasser“

„Wir brauchen mehr Birne in der Welt!“ – Rafael Kugel, Gründer von „Havelwasser“

Was macht eigentlich ein „Serial Entrepreneur“? Und was hat es mit dem Tag der Birne auf sich? Ich treffe Rafael Kugel, den Gründer von Havelwasser, am Ufer der Spree, nicht an der Havel, obwohl das passender gewesen wäre. Aber wir sitzen auf einem Schiff, die Sonne scheint und die aufblühende Natur am Ufer passt zur Aufbruchsstimmung, die Rafael jedes Mal, wenn ich ihn treffe, ausstrahlt...

Artikel lesen