Der Blick von Aussen - Kommunikations Erstcheck

Vielleicht lohnt es sich noch mal ganz neutral von außen auf Ihre Aktivitäten und Strategien zu schauen – in unserem neuen Kommunikations Erstcheck.

Hier werden Fragen geklärt wie: Mit welchen Medien befasst sich ihr Kunde? Informiert er sich vorwiegend On- oder Offline? Welche Sprache spricht er und wie lässt er sich von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugen?

Es geht also um Kommunikation – das ist klar. In Wort, Schrift, Bild und Video – in allem was Sie mit Ihrer Idee, mit Ihrem Unternehmen aussagen, kommunizieren und am Ende an Ihren Kunden vermitteln wollen.

Die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt

Ziel ist es ein authentisches Image und somit eine hohe Akzeptanz für Ihr Unternehmen bei Ihren Bezugsgruppen zu sichern und sich so den entscheidenden Vorsprung zu erarbeiten, indem Sie in der Lage sind immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Adressaten zu senden.

Bilden Sie sich und Ihr Unternehmen mit unserer neuen Komponente Mentoring Öffentlichkeitsarbeit ganz flexibel und ohne Vertragslaufzeit zum Kommunikationsexperten aus und nutzen Sie das Prinzip „Hilfe zur Selbsthilfe“ um Ihr persönliches, professionelles Kommunikationsnetzwerk aufzubauen.

Es liegt an Ihnen – verleihen Sie Ihrer Idee mit unserer Hilfe ein Image um das wirklich niemand mehr vorbei kommt!

Unsere vier neuen Kommunikations Komponenten

  1. Kommunikation Erstcheck
  2. Mentor Kommunikation
  3. Aufbau Presseverteiler
  4. Ihr Pressetext

Werden Sie auch aktiv bei Vertrieb und Akquise!

In den kommenden Tagen folgen weitere Komponenten im Bereich Akquise und Vertrieb. Abonnieren Sie unsere Gründer News, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Weitere Gründer News

Jahresrückblick: Dein Wegweiser für Erfolg und Wachstum

Jahresrückblick: Dein Wegweiser für Erfolg und Wachstum

Während wir uns dem Ende eines weiteren Jahres nähern, ist es an der Zeit, einen Moment innezuhalten und auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Ein Jahresrückblick ist mehr als nur eine Bilanzierung, er ist eine Reise durch die Höhen und Tiefen, die Lektionen und Erfolge, die unser Leben und unsere Arbeit im Laufe des Jahres geprägt haben. Es ist eine Gelegenheit, um Weichen für die Zukunft zu stellen.

Artikel lesen

 

Die 4-Tage-Woche auf dem Prüfstand: Produktivitätsschub oder Trend-Hype?

Die 4-Tage-Woche auf dem Prüfstand: Produktivitätsschub oder Trend-Hype?

Vier Tage arbeiten, drei Tage frei – das klingt erstmal nach einer ziemlich guten Idee. Die Vorstellung: weniger Stress, mehr Zeit fürs Leben und trotzdem die gleiche Arbeit schaffen. Viele Unternehmen sind neugierig, andere noch skeptisch. Denn so einfach ist es dann eben doch nicht. Wenn man genauer hinschaut, merkt man schnell: Es geht nicht nur darum, einen Tag abzuziehen. Es geht darum, die gesamte Arbeitsweise zu hinterfragen.

Artikel lesen