Der Weihnachtskalender des Komponentenportals öffnet heute ein Türchen für Sie und schenkt Ihnen….ja, was mag es denn heute sein? Sehen Sie schnell nach und holen Sie sich Geschenke und Rabatte. ACHTUNG: manche Aktionen laufen nur einen einzigen Tag!

Zusätzlich verlost das Komponentenportal in der großen Weihnachtsverlosung „Werde sichtbar! einen besonders attraktiven Hauptgewinn: Wir schreiben über Sie und Ihr Unternehmen. Damit Sie mit viel Power ins neue Unternehmerjahr starten! Und hier geht es zur Weihnachtsverlosung.

Tür 23

2x 30 Minuten Experten-Zeit zum Thema Komponenten

Damit die Komponentengründung gelingt, gibt es eine Reihe von Faktoren, die möglichst reibungslos ineinandergreifen müssen. Wir helfen Ihnen dabei, einen Überblick über unsere Komponenten zu bekommen und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Bedarf zu finden.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die ZWEI schnellsten Entrepreneure erhalten eine halbe Stunde Expertenzeit zum Thema Komponenten im Komponentenportal geschenkt. Einlösbar, wann immer Sie sie brauchen. Egal ob sofort oder erst in einem halben Jahr.

NUR FÜR DIE 2 SCHNELLSTEN: anstatt 55 Euro nur 1 Euro!!!

Leider zu spät... dieses Geschenk ist schon weg.

Hinweis: Um Ihr Geschenk abzuholen, müssen Sie im Portal registriert (kostenlos) sein. 

Noch ein Hinweis: Wann Sie ihre Komponente umsetzen, liegt ganz bei Ihnen.

Pssst... wenn Sie in der Komponenten-Übersicht nach "%" Ausschau halten, finden Sie alle aktuell reduzierten Komponenten!

Weitere Gründer News

Time makes Money. Komponenten für sich arbeiten lassen.

Time makes Money. Komponenten für sich arbeiten lassen.

Wenn Zeit Geld ist und Selbstständige ihre Zeit verkaufen, dann lagern kluge Unternehmer*innen Arbeit aus. Sie arbeiten mit Komponenten, die Ihr Angebot erweitern, professionalisieren und damit wertvoller machen. Wir erläutern das Prinzip zunächst am Beispiel eines Beraters…

Artikel lesen

 

Mut zur Lücke! Amazon kann viel, aber längst nicht alles.

Mut zur Lücke! Amazon kann viel, aber längst nicht alles.

Wer Produkte im Netz verkaufen will, kommt an Amazon nicht vorbei. Stimmt das tatsächlich in jedem Fall? Und wenn ja, warum? Wie wird ein Produkt beim Internetgiganten perfekt in Szene gesetzt? Und wie wird es „Prime“? Sicher haben Sie sich auch schon mit diesen und anderen Fragen beschäftigt, um für Ihre Produkte die passenden Absatzkanäle zu eruieren...

Artikel lesen